Aktueller Inhalt von peter471

1. P

Suche Bullmoose Lenker

Hallo Frank, danke, aber hat sich bereits erledigt, ich bin in der Zwischenzeit fündig geworden. Gruß Peter
  2. P

Suche Sattelstütze 26,8 mm

Danke an alle, hab eine gefunden. Peter
  3. P

Axel danke für den Hinweis, aber die sieht sehr kurz aus, ich frage mal nach.
  4. P

26,8 mm, ja sicher, steht so auch im 1990er Kuwahara Katalog, und ich hab nochmal nachgemessen. Mit der Dx Stütze muss ich erst nochmal messen, ich bin recht groß, das könnte knapp werden, sind die 25,5 cm gesamtlänge und wieviel muss ich abziehen, bis zur Max Markierung?
  5. P

Hallo, suche für ein 1990 Kuwahara Cheetah eine Sattelstütze in 26,8 mm, wenn möglich schwarz. Laut altem Katalog war eine Strong in schwarz original montiert, die wäre natürlich erste Wahl, schön wäre evtl. auch eine Shimano xt oder Deore. Einfach mal alles anbieten was Ihr so rumliegen...
  6. P

Suche Bullmoose Lenker

ne hab ich noch nicht entdeckt, danke.
  7. P

Suche Bullmoose Lenker

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bullmoose Lenker, Schaftdurchmesser sollte 22,2 mm sein, wenn möglich silber. Gruß Peter
  8. P

Fat Chance Katalog 1988 Bike Markt Bike Workshop usw.

Workshop 94 ist weg, Mountainbike Spezial 95 noch zu haben.
  9. P

Bike Workshop 94 ist wieder zu haben, ist aber auf 2 Seiten nicht vollständig, es betrifft die Seiten 139-142. Bei Seite 139/140 ist oben was ausgeschnitten und bei 141/142 fehlt das halbe Blatt ( ist im Kapitel Kurbelgarnituren ). Wegen der Unvollständigkeit VB 20.- Euro
  10. P

Bike Markt 93 ist auch verkauft.
  11. P

Bike Markt 93 mit vielen Klassikern: Bike-Tech, Breezer, Bolder, Brave, Brodie, Fat Chance, Klein, Litespeed, Merlin, Mountain Goat, Ritchey, Rocky Mountain, Serotta, Spezialized, Yeti und viele mehr, Bild in meiner Gallerie. VB 25.- MountainBIKE Spezial Jahrbuch 95, Bikes Framsets und...
  12. P

(V) Syncros 1", Bike Tech, XT, Tune

Fat Tube Stütze ist auch weg.
  13. P

Bike Markt 1993 Mountainbike Spezial Jahrbuch 1995 noch zu haben.
  14. P

Syncros Vorbau ist auch weg.
  15. P

Schnellspanner sind weg.
Zurück