Aktueller Inhalt von Peter81

1. P

Pm adapter lyrik sram ?

Also Problem solved. Danke nochmal für die sachdienliche Beratung. Bissl peinlich kommt mir das vor- Hirnphimose wahrscheinlichste Hauptdiagnose. Die schraubenlänge passt, hab’s jetzt erstmal mit ner Beilagscheibe gelöst. Vorher war die Bremse und auch Scheibe an ner Fox Gabel dran und da...
  2. P

Pm adapter lyrik sram ?

😅 danke
  3. P

Pm adapter lyrik sram ?

Danke für Infos Links was ich für ein Teil brauche wär am besten Oder bin ich zu doof ?
  4. P

Pm adapter lyrik sram ?

Liebe bike gemeinde Hab ein technisches Problem. Beim gabel Upgrade von Fox auf RS Lyrik passt irgendwie der pm Adapter nicht mehr. Will sagen der bremssattel steht zu weit weg vom Drehzentrum der 200mm Scheibe.
  5. P

Rocky Mountain Instinct 29er

Sieht nice aus. Hab bei mir jetzt die BC Variante mit Lyrik und fox X2 gebaut. Die Sache mit den Dämpfer eyelets war traumatisch, vergessen wir’s lieber wieder. Außerdem hat der Dämpfer zur Wippe quasi keine Luft mehr. Aber es klonkt nix also denk ich mal das passt so.
  6. P

Alles klar. 70kg ohne alles also eher low. Was haltet ihr vom cane creek double barrel? Gibts relativ günstig
  7. P

Ok danke schon mal. Was mach ich mit dem Dämpfer Tune? Brauch ich eine bestimmte Voreinstellung oder muss ich das alles selber am Dämpfer regulieren. Dämpfung etc. Bin da eher wenig bewandert also sorry für dumme Fragen.
  8. P

Weiß nicht ob hier noch jemand aktiv ist. Bzgl Fahrwerks Umbau auf BC. Nehmt ihr alle fox Dämpfer oder gibts auch von Rock shox eine anständige Alternative?
  9. P

Cannondale Rize-Riders-Treff

Hallo Rize Fahrer, in meinem Besitz ist ein Rz 140 X (etwas downhill-Lastiger ausgestattet mit Fox Vanilla Gabel). meine Dämpferbuchse hinten ist ausgeschlagen, merkt man beim Anheben des Rahmens und wenn man dort den Finger drauf hält, daher wollte ich neue Buchsen (am besten gleich Huber...
  10. P

Ist doch perfekt Vorne tk hinten mk und ab geht die luzie Danke Peter
  11. P

Hallo Leute weiss jemand ob ins rz 140 hinten ein Continental mountain king rein passt in 2,4?, oder muss ich den 2,2er nehmen, der nobby nic 2,4 passte rein Danke Peter
  12. P

Shimano XT mit Avid Bremsscheiben?

So siehts jetzt aus, Passt irgendwie nicht richtig. Bremse funktioniert aber wie gesagt liegt nicht Plan auf.
  13. P

Shimano XT mit Avid Bremsscheiben?

Habe eine avid elixier mit 185er Scheibe vorn und will auf xt wechseln. Der Abstand der beiden Bremssättel zur Scheibe ist unterschiedlich, die Avid hat noch o.g. 2 unterlegscheiben welche auch die leichte Schräglage des pm Adapters ausgleichen. Kann ich jetzt einfach die Beilagscheiben...
  14. P

Wer von euch fährt mischbereifung? Also 650b vorn und 26 hinten? Bringts das? Hab rz 140x mit fox vanilla vorne. Peter
  15. P

hab das rize 4 2008 in L. 100mm Vorbau. Würdet Ihr empfehlen auf 70mm oder noch kürzer zu wechseln? Danke Gruß Peter
Zurück