Aktueller Inhalt von Peter_77

1. P

Ergon SMC4 oder SM Pro Men

Erstmal danke für die Antworten. Werde mir die Sättel bei meinem Händler ansehen und probieren. Danke & Schönes Wochenende
  2. P

Ich bin m.M.n. sportlich unterwegs (gehe auch an die persönliche Leistungsgrenze) Aber natürlich ist ein gewisser "Komfort" hilfreich, wenn dadurch der Hintern/Genitalbereich nicht schmerzt.
  3. P

Sitzknochenabstand ca. 13cm Wie gesagt, die Sattelüberhöhung ggü. dem Lenker beträgt ca. 85mm. Der Sattel ist etwas nach vorne/unten geneigt um den Dammbereich zu entlasten. (Fotos kann ich aktuell nicht liefern, weil ich nicht in der Nähe vom Bike bin.) Bzgl. der Gel- (SMC4) oder...
  4. P

Hallo, auch ich bin unentschlossen zwischen SMC4 oder SM Men. Mein Profil: 40M, 195cm, Schmerzen und Taubheit im Genitalbereich, Hardtail, ca. 85mm Sattelüberhöhung der langen Beine wegen, Einsatz am Berg (bis 1500Hm) aber auch Strecke (Anfahrt zum Berg, bis 50km). Welcher Sattel sollte besser...
  5. P

Der Fahrradanhänger-Erfahrungs-Thread

@ Mendo Wenn du den Anhänger bergab schiebst, verwendest du die Bremse nicht? Ich hab mir mal die Ersatzteil-Preise angesehen. Die Innereien der Trommelbremse (ohne Trommel) sind gar nicht so teuer. Es müsste doch möglich sein, den Cougar mit der CX-Trommelbremse nachzurüsten. Oder? @...
  6. P

Der Fahrradanhänger-Erfahrungs-Thread

Hallo, auch ich bin gerade auf der Suche nach einem Kinderanhänger und habe mich im Forum schon umgesehen. Jetzt bin ich fast sicher, mit dem Chariot Cougar 2 den Richtigen gefunden zu haben. Meine Anforderungen sind: * 2 Kinder (3Monate + 2,5Jahre alt) * MTB-tauglich * leichtes Gewicht +...
Zurück