Aktueller Inhalt von Peter_Lustich

1. P

The Great Canadian Adventure – Teil 5: Finale in Nelson, Fernie und Banff

Schöne Bilder. Aber ihr habt vergessen in Rossland zu stoppen. Nächstes mal hoffentlich.
  2. P

e*thirteen TRS Race Carbon-Kurbeln im Test: Leichte Carbon-Kurbeln mit Überbreite

Kurbeln testen und dann Innenlager bemängeln? ehm
  3. P

Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

Mit den OneUps ist die Fusskorrektur eher mühsam im Vergleich zu den Hopes. Lager stören mich nicht. Und mit anderen Pins kann man den Grip anpassen. Die OneUps haben dünne, lange Pins, Hope eher dick.
  4. P

Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

Ich habe beide. Die stock pins von den OneUp waren für mich zu aggressiv, hab sie für andere/kürzere getauscht (Straitline). Die stock pins von Hope sind eher solala, nicht super griffig.
  5. P

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Token beeinflussen die Federhärte (meist am Ende der Federwegs), HSC die Einfedergeschwindigkeit
  6. P

SRAM UDH: Das universelle Schaltauge für alle?

NorthShoreBillet hat doch eine ziehmlich gute Auswahl finde ich, und Jenson oder WWCyclery lieferen recht schnell...
  7. P

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Mir wurde empfohlen die LSC mehr zu öffen und die HSC ein Bisschen zu schliessen
  8. P

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Genau, beide sind falsch und du weißt wie's geht. Bravo.
  9. P

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Steve von Vorsprung meint dass es nicht nötig ist für die Gabel. Fox Manual ist also korrekt.
  10. P

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Komisch, hab ich nirgends auf der Fox webseite gefunden für die Gabel: Pump your fork to the appropriate pressure as listed in the 'Suggested starting points for setting sag' table below, then remove the pump.
  11. P

Johannes Fischbach im Interview: „Es war Zeit für einen Tapetenwechsel!“

Doch in den vergangenen Jahren hatte er immer wieder mit schweren Verletzungen zu kämpfen. 2019 soll sich dies ändern – auch dank eines Neubeginns mit der bis dato unbekannten Marke R Raymon Aha, neue Marke = weniger Verletzungen. Macht total Sinn.
  12. P

100% Frühlingskollektion: Neue Designs für die Saison 2019 vorgestellt

shorts die über dem knie aufhören - no go
  13. P

Fox 40 Topcap / Endkappe in schwarz?

https://www.foxracingshox.de/6856/topcap-assy-float-na-2-40-black
  14. P

FOX SLS Coil Spring - Sprühfolie / Dippen

Plastidip und co sind meist nicht resistent gegen Petroleum. Wenn öl zu lange drauf ist löst es sich vermutlich ab.
Oben