Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Antwort von Propain:
We are using the X4 lockout tune on our Vivids here
As for the tunes, I know we can run a Vivid on the Sprindrift but don't yet spec that in house, hence the lack of info and me giving you older info. Here is our tune for the new Vivid:
Rebound Tune: R25
Compression...
Lies noch mal was ich geschrieben hab. Wir meinen beide das gleiche. criscross hat es eingebaut und dann keine Endprogression gehabt. Genau um das zu erreichen macht man es ja rein.
Elektrisches Isolierband auf der hinteren Kante des Belages, bin noch am experimentieren, es reduziert die Bewegung in Richtung der Scheibe. Möglich das es schmilzt wenn heiss wird. Wir werden sehen was passiert
Noch nicht fertig mit dem Bike, versuche mal ohne den Kettenstreben Schutz von Propain dafür mit dem STFU tape. Kabelführung ist wirklich Kacke an dem Rahmen, da hätten sie den Eingang des Schaltkabels einfach weiter vorne machen können und nicht fast in der Mitte der Kettenstrebe.
Ich hatte mal Dämpfer Hardware von Burgtec, wegen der Fase der Spacers hat es immer das Gleitlager in eine Richtung gedrückt weil der Spacer nicht auf dem Dämpferauge aufliegt. Vermutlich war der Hinterbau meines Bikes nicht super in der Flucht zum Dämpfer. Ich persönlich finde ihr Design...
Verstehe das Konzept von Burgtech nicht, wenn diese Gummiringe zwischen den Spacer und dem Gleitlager /Dämpferauge sind dann kann das doch axiales Spiel verursachen/erlauben da die Ringe gequetscht werden können?