• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von peter_lustig22

1. P

Singlespeed Galerie - Teil 1

Mal ein anderes Fixi :-)
  2. P

! ! ! Critical mass nürnberg ! ! !

Ist heute wieder AKTION?
  3. P

Critical Mass in Pforzheim - YouTube Der TT wäre auch mal eine Option
  4. P

Car crushes bike @ Critical Mass Dresden, April 2011 - YouTube Das wäre doch mal ein Spass :-). Bei ca 1:05min. Sau HART
  5. P

Kann mir jemand sagen, wer die Seite gemacht hat. http://www.myspace.com/critical_mass_nuernberg Besser gesagt wer das Logo gemacht hat?
  6. P

Kurbel von Dura Ace 7700 demontieren

Hi, habe heute versucht meine Kurbel vom Flitzer zu demontieren. Als ich die Impulsschraube lösen wollte, ging es höchstens eine halbe Umdrehen. Um die Impulsschraube ist eine Scheibe mit zwei kleinen Löcher. Muss man das vor der Impulsschraube lösen? Wenn ja wie?
  7. P

Das wäre mal ein guter Vorschlag. Aber wer nimmt es in die Hand und wer finanziert es?
  8. P

War trotzdem geil. Danke für Musik:) und den ca 100Leut
  9. P

Wird doch gefahren :(
  10. P

Suche Brems- und Schalthebel 9 fach

Wie oben für Ultegra oder 105er. Gerne auch für 9 fach Xt und SLX mit Brems und Schalthebel Mfg MP
  11. P

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Gibts hier regelmässige Bikeausfahrten?
  12. P

Wann ist dort Treffpunkt?
  13. P

Service nach dem Kauf vorbei?

Ich wollte nur damit sagen, das es Probleme gab. Ich vielleicht auch die anderen Probs öfters ansprechen hät müssen. Ich weis, das mein Kumpel sich eine hydr. Stütze gekauft hatte, da war das Entlüftungszeug gleich orginal dabei. Aber seit dem keine Probleme mehr. Ausserdem war die...
Zurück