Aktueller Inhalt von peter_muc

  1. peter_muc

    Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

    Hy @ll, nach etlichen gesundheitlichen Probleme und ortsbedingter Abstinenz aus arbeitstechnischen Gründen kann ich nun den Frühling wieder in meiner geliebten Heimat verbringen... - was liegt da näher, als auch wieder ab und zu wieder bei den Feierabend-Trails mit am Start zu sein? Nehmt...
  2. peter_muc

    Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

    hey @ll, sorry dass ich mich nun schon länger nicht mehr gemeldet habe, aber der job... - naja, und dann hab ich seit gestern auch noch ne nette kleine feine zerrung im Oberschenkel, sodass es auch die kommenden Tage Essig is mit fahren... *heul*
  3. peter_muc

    Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

    ich würd gern, kann aber nicht - muss den olli k. morgen abend in der double-A würdig verabschieden...
  4. peter_muc

    Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

    *grins* - nightride klingt guuut... dir horst wünsch ich nen schönen urlaub!
  5. peter_muc

    Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

    ja war echt ne schöne cardio-runde - kurz mal den puls hoch, dann wieder warten weil reifenwechsel - dann wieder puls hoch - dann wieder warten... :):):)
  6. peter_muc

    Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

    ja stimmt - das sollte aufschluss geben können! und wer kommt nun heut abend noch alles mit?
  7. peter_muc

    Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

    sehr sehr gut, gratuliere!!!
  8. peter_muc

    Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

    was soll ich sagen... gehts nach meiner aktuellen Auswertung, muss ich nur(!!!) noch 35 Jahre hier arbeiten... :):):) Ähm... was ist eigentlich morgen, Dienstag abend mit AWB????
  9. peter_muc

    Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

    hy @ll, ich wünsch euch viel Spass, mein Schreibtisch erlaubt mir heute keinen früheren Feierabend - leider...
  10. peter_muc

    Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

    ja ich bin vollkommen ausgepowert nach 15min in der Stadtmitte von Germering gewesen...
  11. peter_muc

    Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

    hy all, ich bin total trocken zuhause angekommen, hab nämlich so brutal in die Pedale getreten dass ich unter den Regentropfen durchgefahren bin... :):):) ja, war ne echt schöne "kleine" Runde mit einem fullminanten Abschluss im Zeitfahren...
  12. peter_muc

    Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

    ja prima, dass wird ja langsam... - also bis 18.30 uhr am Radtlos
  13. peter_muc

    Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

    ja dann tu´s doch einfach... - wir sehen uns um 18.30 uhr am radtlos. ok?
  14. peter_muc

    Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

    klingt gut - dann starten wir die weissbierrunde um 18.30 uhr am radtlos - ok?
Zurück
Oben Unten