Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe jetzt mal geschaut. Habe ein Set für hinten und vorne für ungefähr 200,10 € gefunden
Welche gangschaltung ist die robusteste und langlebigste? Wenn wir jetzt neunfach und zehnfach als Option einbeziehen?
Dabei sind die wichtigsten Kriterien. Das sie für ein Laien leicht einzustellen (ich...
Ich habe wirklich fast keine Ahnung von Fahrrädern und bin wirklich blutiger Anfänger
Ichbin ehrlich gesagt gar nicht mit einer großen Erwartung rangegangen
Sondern hätte jetzt geschaut was Menschen, die sich damit vielleicht schon länger beschäftigen dazu sagen
Ist das Material gut...
Sobald ich die Liste der Teile zusammen habe
Also:
Vorbau:
Lenker, Vorbau ahead, Lenker Lager,
Bremsen:
Habe noch die alten STX RC
(Habe gelesen, dass die schwierig sind einzustellen)
Antrieb und Schaltung:
Habe auf Kleinanzeigen eine Variante für 130 € gesehen Zehnfach
Oder neuen...
So sehe ich das auch. Das werde ich auf jeden Fall noch eine Weile aufschieben und mir vielleicht einen fertiges zwei Räder Set holen, was schon eingespeicht ist
Ich hätte aufgrund von Chat Mitgliedern, dieses im Blick
Habe jetzt mal geschaut. Habe ein Set für hinten und vorne für ungefähr 200,10 € gefunden
Welche gangschaltung ist die robusteste und langlebigste? Wenn wir jetzt neunfach und zehnfach als Option einbeziehen?
Welche gangschaltung ist die robusteste und langlebigste? Wenn wir jetzt neunfach und zehnfach als Option einbezieht
Das ist das Ziel :)
Na ja, ich hätte jetzt gedacht, nicht komplett kerzengerade, aber leicht nach vorne gebeugt auf jeden Fall nicht wie auf einem Rennrad oder so
Ergonomie technisch habe ich gedacht, dass umso aufrechter Ich sitze umso besser ich Luft bekomme. Desto besser kommt man voran kommt mit der entsprechenden guten robusten Ausstattung
Ich fahre sehr gerne Fahrrad, bin nur leider technisch nicht der begabteste. Könnte mir vorstellen, dass einiges mit Übung klappt und mit guter Erklärung aber viel fachsimpeln und Zahlen ist nicht so mein Ding
Als erstes muss das Fahrrad stehen. Dann werde ich mich in Deutschland ein Stückchen...
Ein neues Ritzel hatte ich schon relativ günstig gefunden
Und auch auf ebay von einem der Chat Mitglieder wurde, glaube ich eine Variante mit beigeliefertem Ritzel verlinkt
Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es aber auch richtig Sets für so 110 €. Wo neuer vorder- und hinterradsatz...