Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend
Hier ein paar Fotos.
Ich muss noch dazu schreiben es handelt sich nicht um ein neu aufgebautes Bike sondern es wurde einfach nur benutzt und über die Jahre wurde immer wieder etwas verändert zum Teil sind aber die Original Teile noch vorhanden.
Guten Tag
Ich besitze seit 1995 ein Backfire Team bj 94. Es ist bis auf den Sattel und den Lenkervorbau noch im Orginalzustand. Es sind sogar noch die Original Reifen ( IRC Piranhas Kevlar) vorhanden. Das Bike wurde wenig gefahren und ist in einem guten zustand.Leider kann ich es wegen...
Guten Tag
Ich besitze seit 1995 ein Backfire Team bj 94 mit in blau oder lila.Bis auf Sattel und Lenkervorbau ist das Bike noch im Originalzustand. Es wurde wenig benutzt und es sind sogar noch die Orginal Reifen vorhanden. Es hat wenig Gebrauchsspuren . Wegen einem Rückenleiden kann ich es...