• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von petergruber

1. P

kona stinky

Das müsste doch passen ! https://www.betd.co.uk/product_list.asp?CategoryID=99
  2. P

kona stinky

Schau da Mal rein ! Da hab ich meine GT LTS Teile her . https://www.betd.co.uk/
  3. P

Swtich S3 Bj. 05 Umwerfertyp-Zugverlegung?

Welchen Umwerfer braucht man für den Switch S3 Rahmen ? Wie kann man die Zugverlegung am besten lösen ? Falls wer was weiß und Tipps hat bitte schreiben ?
  4. P

Rocky SWITCH S3 Rahmensuche

Suche einen 04 oder 05 Rahmen ! Kann gebraucht oder neu sein , das wäre mir egal . Falls jemand einen hat , bitte melden !
  5. P

Rocky SWITCH S3 Rahmensuche

Möchte mir einen Switch S3 Rahmen zulegen ! Welche Rahmengröße brauche ich mit 180cm Körpergröße ? Wer hat mit dem Switch Erfahrungen ? Wo könnte man noch einen Switch 04/05 Rahmen bekommen ?
  6. P

SRAM XO Tigger 2006 8/9 Fach ?

Habe Sram XO Tigger 2006 Schalthebel montiert . Kann diese nur 8fach betätigen ? Habe die Tigger mit einem XT Schaltwerk kombiniert und da funktioniert das nicht da ich die Gänge nur 7 Mal durchschalten kann . Ist das Sram XO nicht mit anderen Schaltwerken kompitabel oder kann man da etwas...
  7. P

Spezialiced SX Trail-Umwerfer ?

Weiß jemand welchen Umwerfer das SX Trail braucht ? Klemmung unten / Zug von unten ?
  8. P

Specialized Sx Trail Freeriderahmen ?

Über Farbe läßt sich natürlich streiten ! Geschmacksache . Aber denk mir mit der Fox 36 im SCHÖNEN braun passt das . Geometrie und Federweg sin natürlich auch interressant . Ein Freund hat einen mit FOX DHX 5 Dämpfer und das funktioniert ganz gut . Hab jetzt einen Ruckus I-Drive 1.0 und da...
  9. P

Specialized Sx Trail Freeriderahmen ?

Möchte mir einen SX Trail Rahmen zulegen . Hat jemand Erfahrung mit dem Rahmen ? Wieviel Federweg hat der wirklich ? Kann man dem zum Freeriden oder eher zum Touren nehmen ?
  10. P

FOX 36 RC2 Federweg ?

Hab eine Fox 36 RC2 und bin der Meinung daß die Gabel keine 150mm hat! Hat jemand Erfahrung mit der 36 ? Wieviel hat die wirklich ? Falsche Einstellung ?
  11. P

Gt-IT1 Rahmen / DH Bike

Hallo Wo kann man den neuen GT-IT1 vorbestellen ? Was wird der kosten ? Wann wird der ausgeliefert ? Falls da wer ewas weiß , bitte melden .
  12. P

GT-LTS DH96 / RS Judy DH

Hab einen GT LTS DH von 1996 . Suche jetzt eine RS JUDY DH von 96/97 fürs LTS . Möchte diesen LTS mit der besagten RS aufbauen. Hat jemand ein Foto oder Infos von MIKE KINGS 96 LTS DH . Wo könnte man so eine Gabel noch bekommen ? Bei Ebay hab ichs schon probiert .
  13. P

GT LTS 96 Innenlager/Scheibenbremsadapter

Ist eine Syncros Kurbel ! Da kommt man mit den Zahnkränzen ziemlich weit zur Schwinge . Ausser man nimmt ein innenlager mit 118 mm ? Hoffentlich lieg ich da richtig .
  14. P

GT LTS 96 Innenlager/Scheibenbremsadapter

Was für eine Einbaubreite hat das Innenlager ? Achslänge 113mm oder 118 mm ? Komme mit der Kettenlinie nicht zusammen . Gibt es für das 96er LTS eine Scheibenbremsadapter fürs HR ? Wo bekommt man so einen Adapter
  15. P

FOES DHS Mono

Wer hat in Deutschland oder Österreich die vertretung für FOES ? Suche einen Händler der mir so einen DHS Mono Rahmen verkauft . Preis glaub ich bei 3000,- oder 3500,- EURO ??? Was hat das für einen Dämper ?
Zurück