Aktueller Inhalt von PeterHadTrapp

1. PeterHadTrapp

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Ich habe aufgegeben und habe meinen wieder verkauft. Ist zweifellos ein schöne Gerät wenn es funktioniert, aber ich habe mich zu viel geärgert. Bei der letzten Ausfahrt hatte ich dann den direkten Vergleich mit den Garmins meiner Tochter und meines Schwiegersohnes und durfte den Garmin auch mal...
  2. PeterHadTrapp

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Das Handy braucht schonmal kein WLan zum Navigieren, es braucht nichtmal Internet, weil man mit der komoot-app prima offline navigieren kann, nur wenn man von der Tour abweicht und neu planen muss, muss man kurz online gehen. Außerdem kann man das Handy so einstellen, dass das Display dunkel...
  3. PeterHadTrapp

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

BREAKING NEWS: Komoot-Anmeldung am Sigma Rox 12.0 Sport funktioniert wieder. Vielen Dank an den Support von Sigma und von Komoot für die schnelle Lösung, offenbar ging es dann doch ohne Update!
  4. PeterHadTrapp

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Ich bin heute ca. viereinhalb Stunden mit durchgehend laufender Navigation unterwegs gewesen. Die Navigation ist wirklich sehr schön und offenbar auch ziemlich verlässlich, die Sprachausgabe habe ich eigentlich nicht vermisst. Wir hatten heute sehr wechselhaftes Wetter, der Bildschirm war bei...
  5. PeterHadTrapp

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Tatsächlich hat der Support von Komoot mir geantwortet. Das macht zumindest Hoffnung. Fragt sich wie das mit dem Update zu verstehen ist. Wahrscheinlich so, dass der Rox 12 ein Firmware-Update bekommt, denn ich glaube nicht dass Komoot wegen den gefühlt siebzehn Rox-12-Usern ein Update seiner...
  6. PeterHadTrapp

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

das ist eine gute Idee! Werde ich machen, wäre gut wenn das Alle tun, das könnte tatsächlich helfen. EDIT: habe meine Support-Anfrage soeben bei Komoot eingereicht!
  7. PeterHadTrapp

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Ich sehe das ähnlich. Ich mag die Bedienungsphilosophie des Sigma, die Navigation ist wirklich schön und gut gemacht, aber die Akkulaufzeit ist nicht mehr state-of-the-art und ich fahre schon gerne lange Touren über den ganzen Tag. Und wenn Sigma den Komoot-Bug nicht gefixt bekommt, dann werde...
  8. PeterHadTrapp

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde dieses Statement auch im Radforum posten, dort ist die Frage auch bereits Thema geworden.
  9. PeterHadTrapp

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Moin Leute, ich habe grade mit dem Sigma-Support telefoniert. Gespräch war sehr nett und der MA machte wirklich einen motivierten Eindruck! Das Problem ist denen seit heute morgen bekannt. Es scheint ein grundsätzliches zu sein, das nicht nur bei der ersten Anmeldung auftritt, sondern auch, wenn...
  10. PeterHadTrapp

Komoot problem rox 12.0

falscher Thread ...
  11. PeterHadTrapp

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo, ich habe seit heute einen Sigma ROX.12 Sport und kann ihn nicht mit Komoot verbinden. Folgender Ablauf: Der Sigma ist ins heimische WLan eingebunden. Dann also auf den Komoot-Button im ROX-Menu gedrückt. Daraufhin erscheint wie zu erwarten die Seite, auf der unten der "Anmelde-Button"...
  12. PeterHadTrapp

Komoot problem rox 12.0

Hallo, ich habe seit heute einen Sigma ROX.12 Sport und kann ihn nicht mit Komoot verbinden. Folgender Ablauf: Der Sigma ist ins heimische WLan eingebunden. Dann also auf den Komoot-Button im ROX-Menu gedrückt. Daraufhin erscheint eine Seite, auf der unten der "Anmelde-Button" angezeigt...
Zurück