Aktueller Inhalt von peterior

1. peterior

DIMB IG München und Umland

Hier ein kleines Video vom Pumptrack in München Solln - YouTube was ich gestern gemacht hab. Mir hat der auf jeden fall gut gefallen :daumen:
  2. peterior

Cube LTD Pro 2011 Probleme

Hi, ich hatte ein LTD Team 2010 und nun durch Diebstahl desselben ein 2011er. Beim 2010er mit 27 Gang waren sogut wie keine Schleifgeräusche am Umwerfer, beim neuen ist es mehr geworden (trotz "richtigem" Schalten und richtiger Einstellung), das liegt wohl daran das mit den 10 Ritzeln hinten...
  3. peterior

2 Tage Chiemsee Tour an diesem Wochenende

Hi, hab mal einen Termin erstellt.... http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=11987 falls jamnd Lust hat ;-) Gruß Klausen
  4. peterior

Gestohlene Bikes!!!

Da steht mein neues jetzt auch, direkt neben meinem Bett. Und beim Schlafen hab ich immer eine Hand am Rahmen :D Naja im Ernst, wenns dreckich is stehts eher am Balkon.
  5. peterior

Gestohlene Bikes!!!

Mir wurde vor 1,5 Wochen ein schwarzes Cube LTD Team 2010 22" aus der Tiefgarage geklaut, war allerdings in München. Kannst mir ja trotzdem mal die Rahmennummer schicken ^^ Wenn so ein teures Bike ohne Schloss rumsteht würd ich grundsätzlich die Polizei informieren, da wohl niemand sowas teures...
Zurück