Aktueller Inhalt von Peterle74

1. P

Sigma ROX 12.1 EVO

Kann ich nur bestätigen. Auch seit heute mit Karoo 3 unterwegs. Richtig gute Navi, kein Vergleich zu sigma rox, leider…
  2. P

Sigma ROX 12.1 EVO

Hatte auch schon Rox 12.0 und dauernd Probleme. Geduld ist irgendwann zu Ende - werde wohl was Neues probieren, leider…
  3. P

Sigma ROX 12.1 EVO

Ich muss sagen, meiner war komplett ohne jegliche Verbindungen, pur sozusagen. Trotzdem diese Probleme. Und Sigma ist nicht in der Lage zu kommentieren, ob sie eine fehlerhafte Charge hatten oder wo die Probleme liegen. Schade
  4. P

Sigma ROX 12.1 EVO

Vor zwei Tagen den Rox 12.1 bekommen. Heute am MTB-Rennen im Einsatz. Zuerst ging der rechte Knopf zum scrollen teilweise nicht. Plötzlich nach 30 von 60 km ist das Gerät runtergefahren. Zu Hause an Steckdose 69% Akkustand. Plötzlich jedoch lässt sich das Gerät nicht einschalten, der...
  5. P

Sigma Rox 12 GPS und Kompass Problem

Es geht mir sehr ähnlich. Zudem merke ich manchmal, dass das Datum sich auf 2004 verändert hat - bei der Synchronisation. Man kann es nicht manuell ändern, meine ich. Kann mich erinnern, früher gab es Probleme mit Höhenmeter, dann wurden sie behoben. Frage mich wirklich, ist es nun ein Software...
  6. P

Danke für das Angebot. Ich habe das Gerät relativ kurz nach Erscheinen des neuen Modells gekauft und finde die Rechnung nicht. Reicht nicht, dass das Gerät damals auf meinen Namen registriert wurde? Ist es somit ein Hardware-Problem, das mit der Zeit auftritt?
  7. P

Hallo. Hat der Reset etwas geholfen? Ich habe jetzt die gleichen Probleme, fahre oft neben der Strecke oder befinde mich plötzlich 500 km weg von der Stecke
  8. P

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo, Habe ein ähnliches Problem und auch angefragt. Ist aber nur bei der Auto-Einstellung. Beim Start schon 40 hm über der tatsächlichen Höhe. Nach der Fahrt mit 1000 Höhenmetern ca. 300 hm höher als beim Start. Zudem stimmt beim Track das Höhenprofil nicht mit der tatsächlichen Lage. Bin auf...
Zurück