Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haha, ja das ist gut.
In meiner Verzweiflung suchte ich den Fehler halt am Material^^
Danke jedenfalls. Bis ich die richtige Line finde, werde ich halt ab und zu mal den Schlauch flicken müssen ;>
Gruss
Hallo
Ich fahre zum touren das yt Noton 2011. Für DH das TUES 2011.
Am TUES sind die "alexrims supra d" montiert. Ich bin mir nicht sicher aber: Profilbreite 31.7mm, Maulweite 25mm.
Beim downhillen habe ich deutlich mehr platten.
gruss
Hallo allerseits
Dank meinem rücksichtslosen Fahrstil sind Snakebites leider keine Seltenheit.
Ich bin gross und knapp 90kg schwer. Ich fahre mit 2-2.5bar.
Das Problem ist halt: tieferer Luftdruck ->Platten, wegklappen des Reifens in engen Kurven
hoher Luftdruck -> schlechtere Traktion...
genau hergie, das meine ich :D
Danke für die Links. Die Variostütze ist mir jedoch immernoch zu wenig lang (nur + 1.5cm). Kennst du noch längere?
Das Kettenblatt kann ich leider nicht einfach in die Schweiz bestellen ;) Aber da kann ich selbst noch ein bisschen suchen.
Höhenmeter...
Huhu
Ich hab mein Noton Grösse L vor ca. 3 Wochen gekriegt (Bestnr. 502x).
Jetzt bin ich seit gut einer Woche unterwegs in den Alpen. Das Noton hat 8 Tage touren mit 30-35 km Höhendifferenz und ca. 400km Weg hinter sich. Relativ viel davon im Schlamm, Regen und sogar Schnee. Grundsätzlich bin...
Nein, keine Versandbestätigung^^
Ich war noch kurz nachmessen: Vom "min. insert" bis zum Sattelhalter sinds 25cm. Vom Sattelhalter bis ganz unten vom Rohr sind es 35cm. Jemand eine Ahnung, ob man den Rahmen ziemlich leicht kaputt macht, wenn man es paar Centimeter weiter raus zieht?
Ich bin ja...
heyhou :>
Heute morgen ist das bike gekommen, zusammengebaut, und heute Abend richtig ausprobiert.
Ohhh ja es war geil zum fahren. Ich hab mich ziemlich schnell pudelwohl gefühlt und schnell Vertrauen gefunden. Zum Spannset: ich wäre jetzt froh gewesen, hätte ich die Gabel absenken können ;)...
ja schon xD
aber wie soll ich den montieren? xD
unten und oben an der gabel ansetzen und dann ordentlich zusammenziehen? Quasi eine "künstliche" Absenkung? :P
Ich hab denen mal angerufen..
Sie sagten mir, meines würde am mittwoch (also morgen) versendet werden (noton). Hab meines jedoch im Februar bestellt :P Naja ich glaube lange kanns nicht mehr dauern..
wobei das Verfügbarkeitsdatum immer wieder nach hinten verschoben wurde ;)
bestätigung habe ich...
Hab gerade heute angerufen.. Ich hab Bestellnummer fünftausend und etwas also schon in Februar bestellt... Und auch ich kriegs wohl erst angangs bis mitte juli..
ich gehe mitte juli auf eine 3wöchige biketour... schade kann ich es nicht mehr einfahren bis dahin :P