Aktueller Inhalt von Peters Wolf

1. P

Schlüsselbein gebrochen: World Cup-Zwangspause für Loic Bruni

Bruni sieht nicht nach einem Schädel-Hirn-Trauma aus. Wäre es möglich das er Gehirnerschütterung meinte, ihm aber die passenden Worte fehlten? Nach einem SHT glaube ich nicht, dass er über die weitere Saison nachdenken würde.
  2. P

Trotz Dopingsperre: Deutsche Spitzenfahrerin Zweite beim Freiburg Marathon

Aha. Nichts anderes als ein privates "Rennen" ist der Freiburg Marathon. Und dazu noch in einer vollkommen anderen Sportart als der, in der ihr ein Dopingvergehen vorgeworfen wurde.
  3. P

Das heisst eine des Dopings überführte Schwimmerin sollte deiner Meinung nach nie wieder an einem Breitensportevent, wie einem Stadtmarathon, teilnehmen dürfen?
  4. P

Ich sehe ehrlich gesagt auch kein Problem in ihrer Teilnahme am Freiburg Marathon. Da es sich um eine Breitensportveranstaltung handelt, bei der keine Dopingkontrollen durchgeführt werden, ist es schlicht und ergreifend wurscht, ob sie letztes Jahr gedopt war, ja sogar egal, ob sie es am letzten...
  5. P

Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?

Dazu würde aber die französische Flagge auf dem Stein nicht passen, oder?
  6. P

Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?

Das "reisende Land" ist im übrigen ein großer Felsbrocken und "La pierre" heißt übersetzt "der Stein". Dazu die Flagge auf dem Stein. Eindeutiger könnte das Bild nicht sein.
  7. P

Kellereinbruch in Freiburg-Günterstal

Da es sich bei dem Haus noch um eine Baustelle handelt und die Arbeiter noch da waren (Diebstahl war nachmittags), mussten Sie sich leider nur reinschleichen und die Türen der Kellerabteile aufbrechen, da die Verbindungstüren nicht verschlossen waren. Na ja, und dann irgendwie unbemerkt die je 2...
  8. P

Die Bikes der Nachbarn waren 2 Cube AMS. 1x 29" 120mm mit nagelneuen DT 240S / NoTubes Laufrädern 1x 26" 100mm Standardausstattung
  9. P

Hallo, uns wurden heute 2 Mountainbikes aus dem Keller in Günterstal gestohlen. Sollte jemandem etwas entsprechendes auffallen, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen. Außerdem wurden noch 2 Bikes von unseren Nachbarn gestohlen. Beschreibung dazu werde ich nachliefern. 1. Ragley Piglet...
  10. P

Rotwild AMG Bike: Mercedes Werks-Tuner und Mountainbike-Marke kooperieren für Edel-Projekt [PM]

Einfach nur verrückt die Kommentare hier. Ich selbst zähle mich dann mal zu den dekadenten faulen Schweinen, denn ich finde sowohl das Auto als auch das Bike geil und würde mich freuen, wenn ich sie mit leisten könnte.
  11. P

Bulls Wild Core DH – erste Illustrationen des Teambikes

Der Urvater dieses Hinterbaus, abgesehen von der Kettenumlenkung, ist das gute alte GT RTS. Aber das ist schon so lange her, das sich daran von den hier anwesenden wohl keiner erinnern kann. Alles sonst bisher genannte sind doch nur Kopien davon.
  12. P

Kramer und Klausmann Deutsche DH-Meister

Na ja, der Marcus hat es sich trotz aller Unkenrufe verdient. Ich finde es schon eine tolle Leistung nach der Verletzung und dem daraus resultierenden Trainingsrückstand zum Ende der Saison so zurück zu kommen. Und ich wette der Vorsprung auf den 2ten, so er denn nur 2ter geworden wäre...
  13. P

Rider aus Stolberg gesucht !

Der heisst Kaivers mit A. Auf Anhieb fallen mir 6 Stolberger + eine Hand voll Nicht-Stolberger ein die ab und an in Buschmühle sind. Zähl mal auf wen du da kennst / mit wem du da fährst.
Zurück