Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im OP-Bericht steht zunächst mal "Verdacht auf Frozen Shoulder" sowie "Narkose-Mobilisation" und oberhalb der "2-3 Wochen Schonzeit" sogar was von "intensiver PT". Damit beginne ich morgen. War heute beim nachbehandelnden Unfallchirurgen und der meinte PT und PT und PT sowie sehr viel...
Heute nach 3,5 Monaten Entfernung Hakenplatte wegen Bewegungseinschränkung und Schmerzen.
Auf dem Ambulanzbericht steht: "2-3 Wochen Schonung".
Der Chirurg sagte mir bei der Entlassung, ich sollte meinen Arm sofort volle Kanne bis 90 Grad bewegen und so viel machen, wie ich kann. Und zwar nicht...
Bis vor 1,5 Wochen kam ich auf 70-80 % nach vorne und zur Seite, Schmerzen waren soweit ok. Dann bin ich morgens aufgestanden und es ging nichts mehr, seitdem nur noch 25 % und so starke Schmerzen wie die 3 Monate vorher nicht.
Habe mit der Platte Dauerprobleme gehabt, 5 Ärzte konsultiert wegen...
Hallo, meine Hakenplatte soll nächste Woche nach 3,5 Monaten entfernt werden. Habt Ihr das ambulant gemacht oder stationär? Ich bin von 1 Nacht im KH ausgegangen, doch der Arzt empfiehlt einen längeren Aufenthalt (4-7 Tage), weil ich dann direkt Physio bekäme (so ein Stuhl, der den Arm...