Aktueller Inhalt von petersenvtr

  1. petersenvtr

    Formula RX macht Probleme,keine Rückstellung

    Die Bremse ist knapp ein Jahr alt. Super Danke werd ich mal testen, Gruß Chris
  2. petersenvtr

    Formula RX macht Probleme,keine Rückstellung

    Moin, nein es war keiner an der Bremse außer ich und bisher mußte ich sie nicht entlüften. Mit dem strammen Druckpunkt meine ich das der Hebelweg bis zum Druckpunkt sehr sehr gering ist. Es reicht gerade so das die Beläge nicht schleifen
  3. petersenvtr

    Formula RX macht Probleme,keine Rückstellung

    Aber wie kann zuviel Dot drin sein wenn ich noch nie was nachgekippt habe. Es Funzt, hast recht, aber es muß ja eine Ursache habe. Sind da vielleicht irgendwelche Dichtungen defekt weil ich wie gesagt einen sehr strammen Druckpunkt habe auch bei verschlissenen Belägen.
  4. petersenvtr

    Formula RX macht Probleme,keine Rückstellung

    Ich kann die Kolben ganz leicht rausfahren und sie lassen sich auch sehr leicht bis zu dem bestimmten Punkt zurückdrücken. Das letzte ende ist als wenn man gegen einen vollen ausgleichsbehälter drückt. Habe die Kolben immer gereinigt und mit Bremsflüssigkeit geschmiert.
  5. petersenvtr

    Formula RX macht Probleme,keine Rückstellung

    Nein sind sie nicht, sie lassen sich etwas zurückdrücken und dann füllt es sich so an als wenn zuviel Flüssigkeit im Behälter ist. Sie hat auch nen echt strammen Druckpunkt.
  6. petersenvtr

    Formula RX macht Probleme,keine Rückstellung

    Moin moin, aus Hamburg. Habe seit längerem das Problem das ich bei meiner Hinterrad RX Bremse die Kolbe nicht vollständig zurückgedrückt bekomme. Neue Beläge bekomme ich nur mit Gewalt rein und dann ist die Bremse auch fest. Der Hebelweg ist auch sehr sehr kurz geworden, selbst mit...
  7. petersenvtr

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Samstags ist immer recht voll in der City, kommt auf nen Versuch an. Vielleicht haben wir ja glück mit nechstem WE.
  8. petersenvtr

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Moin, Supi dann lass mal nen WE mit gutem Wetter abwarten. Dieses werde ich glaub ich nicht schaffen. Gruß Chris
  9. petersenvtr

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Sagt mal habt ihr mal Bock auf ne Tour durch HH-City nen bischen Rum-wheelen und Treppen Jumpen? War Sonntag unterwegs und das hat richtig gerockt. Gruß Chris
  10. petersenvtr

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Moin, Sonntags wäre ich auch mit dabei Gruß Chris
  11. petersenvtr

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Jo cool,bin gespannt :D
  12. petersenvtr

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Wo sind denn die Steine die ihr als Treffpunkt meint?
  13. petersenvtr

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Moin, könnte ich morgen event auch dazu stoßen? Gruß
  14. petersenvtr

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Ja wohl war, sag bescheid wenn du in der Nähe bist, gibt lecker Fischbrötchen :p
  15. petersenvtr

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Moin moin aus Hamburg,hier mein geliebtes Fritzz:D
Zurück