Aktueller Inhalt von petersq0n

  1. petersq0n

    Im Bikemarkt verkaufen..

    Moin, hoffe es ist ok wenn ich das hier frage, finde keinen besseren Ort. Wollte seit längeren mal wieder was im Bikemarkt verkaufen und bin jetzt ein bisschen verwirrt.... Früher gab es die funktion "an Benutzer verkaufen" und man hat dann diesen Ablauf gehabt mit "Nutzer hat gezahlt"...
  2. petersq0n

    OneUp DropperPost V2 Defekt ?

    Ob du direkt an OneUp schicken kannst weis /glaub ich nicht. Wenn du es bei ebay über einen Händler gekauft hast, ihn kontaktieren. Wenn nicht hast du da glaub ich keine Chancen.
  3. petersq0n

    Suche 29" 150mm Boost Gabel

    Moin, Suche eine 29" Gabel mit 150mm in Boost. Wenn jemand möchte tausche oder gebe ich meine 27.5" Pike Ultimate 160mm Boost mit frischen Service dazu, ist aber kein muss!
  4. petersq0n

    OneUp DropperPost V2 Defekt ?

    Dann würde ich aus der Ferne wirklich sagen, schick sie ein wenn es noch möglich ist von der Garantie. Hast du Position 14 "Cartridge" bei deinem Service auch mal rausgenommen und saubergemacht/angeschaut ob alles passt? Meiner Meinung nach könnte es nur daran liegen oder das eben unten an der...
  5. petersq0n

    OneUp DropperPost V2 Defekt ?

    Den Satz hab ich irgendwie überlesen, dann kann es der hängende/falsch eingestellte Zug nicht sein. Aber alleine vom logischen her, muss der Mechanismus irgendwo hängen, sprich dauerhaft betätigt werden.
  6. petersq0n

    OneUp DropperPost V2 Defekt ?

    Ich würde mal sagen die Spannung auf deinem Zug ist zu groß. Ich kann bei meiner das selbe provuzieren wenn ich die Einstellschraume an Trigger zu weit drehe, dann ist so viel Spannung auf dem Zug wie wenn du dauerhaft den Trigger betätigst und dann fährt die Stütze aus sobald du nicht mehr...
  7. petersq0n

    2x Centerlock Adapter

    Dann hab ich so einen. Wenn du ihn noch brauchst, schreib mir ne Nachricht ;)
  8. petersq0n

    2x Centerlock Adapter

    Du brauchst von 6-Loch an der Scheibe auf Centerlock an der Nabe?
  9. petersq0n

    Tausche Rock Shox Pike Ultimate 2020 27.5" gegen 29"

    Moin, möchte auf Mullet umbauen und würde daher genre meine RS Pike Ultimate RC2 160mm von 2020 mit Charger 2.1 ( frischer großer Service bei MRC ) gegen 29" Gabel ( Pike, Lyrick ) tauschen. Falls wer interesse hat ;)
  10. petersq0n

    Dirty-Stuff Online Shop Erfahrungen!

    Der Post war nicht direkt auf dich bezogen ;) Sollte eher ein bisschen als Schlusswort dienen ;)
  11. petersq0n

    Dirty-Stuff Online Shop Erfahrungen!

    Das Thema wird hier schon seit 2012 behandelt, von daher finde ich jede Aussage bezüglich Corona lachhaft. Wer schon mal einen Onlineshop geführt hat ( habe ich ) der weis das es 0 Aufwand ist den Lagerbestand zu pflegen. ( Adminbereich einloggen, vorhanden Stückzahl eingeben, wird automatich...
  12. petersq0n

    Neue Handschuhe gesucht

    Ich lass mitlerweile meine anderen Handschuhe liegen ( 100% ) und fahr nurnoch mit den ION. Fahr sie jetzt seit ziemlich genau einem Jahr ( mehrmals die Woche und auch im Winter ) und sehen noch fast aus wie neu.
  13. petersq0n

    Dirty-Stuff Online Shop Erfahrungen!

    War auch auf der Suche nach einem Ragley und bin auch dort im Shop gelandet, war schon sehr skeptisch da ja einfach alles im Shop auf Lager ist. Wenn man das über die Jahre hier verfolgt, ist das irgendwie seine "Masche" alle Artikel als "Verfügbar" anzeigen so das möglichst viele bestellen...
Zurück
Oben Unten