Aktueller Inhalt von PeterUnl

1. P

Achter am Hinterrad

Danke das werde ich heute mal nachprüfen:)
  2. P

Achter am Hinterrad

Hallo, ich habe ein MTB von Cube Attention(2010 Modell) und nachdem ich vor 3Wochen einen Platten gehabt habe und den selbst ausgewechselt habe, habe ich einen leichten Achter am Hinterrad. Nun da ich zur Weihnachtszeit etwas knapp bei Kasse bin, möchte ichs nicht gleich in die Werkstatt...
  3. P

Cube Attention 2009 vs 2010

Hallo, mich würde interessieren, welches der Bikes ihr kaufen würdet? http://mhw-bike-house.de/shop/show/show_pr/Fahrraeder-und-Bikes/Mountainbikes/Hardtail/Cube-Attention-2009/~kid152/~tplprodukt_1/~prid1509.htm für 545€ inkl. Versand oder...
  4. P

Welches MTB?

Das No Saint stand auch mal auf meiner Liste. Hat mir auch gut gefallen, ich weiß leider echt nicht, welches ich nehmen soll
  5. P

Rahmenhöhe

Werde mal zum Cube Händler bei uns fahren und ihn dann fragen, welches denn so vergleichbar wäre und es probefahren:)
  6. P

Rahmenhöhe

Danke, probefahren geht leider nicht, da ich keinen Cube Händler hier habe, der das Modell hat
  7. P

Rahmenhöhe

Also wäre dann ein 19Zoller ideal für mich. Was mache ich nun, nehme ich den 18er oder 20er?
  8. P

Rahmenhöhe

84/85
  9. P

Welches MTB?

Wieso würdest du denn das Pepper auf keinen Fall nehmen? Das Radon schau ich mir mal an, danke :)
  10. P

Rahmenhöhe

Handelt sich um den Cube Attention 2009. Ich bin Anfänger, zu 60% Stadt der Rest teilt sich auf Schotter, Waldwege, auch Touren ab und zu mal. Die Schritthöhe verstehe ich nicht, wie man die ausmisst?! Ich nehme ein Buch und klemme es mir zwischen die Beine und dann?!
  11. P

Rahmenhöhe

Denkt ihr mir würde mit 1,80m ein 18er Rahmen vom Cube passen:confused:
  12. P

Welches MTB?

niemand?
  13. P

Welches MTB?

Bei mir stehen gerade die beiden Bikes zur Auswahl, welches würdet ihr nehmen? Einsatzgebiet ist 60%Stadt, der Rest sind Feld/Wald/Schotterwege. Werde öfters mal zur Arbeit(5-10km) damit fahren und am Wochenende ab und zu mal bei schönem Wetter ne Tour machen:) 1. Cube Attention 2009 2. Black...
  14. P

Kaufberatung MTB erwünscht! (~500€, HT, Crosscontry)

http://www.bike-discount.de/shop/a29123/geo-speed.html?baid=3566892 wie wäre es damit?
  15. P

Cross, Trekking oder MTB?

Ich werde in der Nacht nie fahren, das steht sicher, deshalb brauche ich den Nabendynamo garnicht:)
Zurück