Aktueller Inhalt von petete2000

  1. petete2000

    Der Last Bikes-Thread

    🫣🤪🤣 E'Bike? 😅
  2. petete2000

    Bike der Woche: Last Glen MX von IBC-User HarzEnduro

    Ja, genau. 👍
  3. petete2000

    Der Last Bikes-Thread

    🤔
  4. petete2000

    Der Last Bikes-Thread

    👏
  5. petete2000

    Der Last Bikes-Thread

    Falls wer noch einen Glen V2 Rahmen in Größe 175 sucht. 👋
  6. petete2000

    Der Last Bikes-Thread

    Ist schon weg, Sonst noch was. 👋
  7. petete2000

    Der Last Bikes-Thread

    Mein Vater verkauft gerade einen Coal Rocker. Neu/bzw. wenig gefahren, ca. 50km. Einfach auf Insta ansprechen, oder im Bikemarkt KHUJAND nachfragen. Schöne Grüße Er hat 2 Monate Arrest. 🤐
  8. petete2000

    [A]lles kann, nichts muss...

    Die sind aber sowas von eloxiert... ✌️ Schreib mir bitte eine PM 👍
  9. petete2000

    Der Last Bikes-Thread

    Nein, nein nein...Das ist Blödsinn. Damit hat es überhaupt nicht zu tun. ✌️ Es ging um ein komplettes Missverständnis (meiner Meinung nach) im KTWR .🤔
  10. petete2000

    Der Last Bikes-Thread

    KHUJAND ist raus, 🤔🫣😬 Ich schreibe "kurz" über'n Account von meinem Sohn. Hoffe auf milde "Strafe" der Mod's/Admin's (Mein posting ist leider zu 100% falsch verstanden worden) Schöne Grüße, gute Nacht. ✌️
  11. petete2000

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    @ gefällt mir x 10 Hrabnar actafool -Kiwi- Mitglied Gehhilfe Fibbs79 FlyingLizard DH_gravity doc99 Luke-VTT Danke euch :daumen:
  12. petete2000

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    Mein Herb ist endgültig fertig ;)
  13. petete2000

    Bike der Woche: Last Herb 160 von IBC-User „KHUJAND“

    das ist so super :daumen: Ich habe auch einz.
Zurück
Oben Unten