Aktueller Inhalt von PeteyPablo

1. PeteyPablo

Bikepark Oberammergau

Jo also ich war ja mit white necked gestern in Oberammergau und in der früh wars noch richtig matschig wobei es gegen nachmittag abend richtig geil war. Denke mal das es morgen falls es nicht regnet richtig Geil is zum fahren. Und nette mädels kann man dort auch kennen lernen wenn man es nicht...
  2. PeteyPablo

Zeigt her eure Fusions

Dazu muss ich sagen 1. Bester Fusion Händler ist im Allgäu in Sulzberg bei Andy`s Bikes & Parts ;-P 2. Das mit der Bremsleitung ist in Ordnung sieht nur so kurz aus 3. Das Fahrrad ist der Hammer da Ärgert mich nur eins das ich no net so gut fahren kann, aber was nicht ist kann ja...
  3. PeteyPablo

Zeigt her eure Fusions

4. PeteyPablo

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

So da ich mein Bike auch schon länger hab und es ständig ins netz stellen wollte tu ich das nun mal.
  5. PeteyPablo

Fusion Racing Team

Ja aber bei mir is scho wieder alles anders als standard deswegen dauert des länger aber das macht nix es hies ja auch bis spätestens also kann auch früher kommen ich hoff natürlich das es früher kommt ^^
  6. PeteyPablo

Fusion Racing Team

Ja Jungs ihr habts gut! Mein Terminator kommt vorraussichtlich am 15 mai und ich muss sagen ich freu mich rießig drauf will endlich fahrn jeder verstrichene tag ist ein guter tag wart jetzt scho seit 6.4 drauf ^^
Zurück