Aktueller Inhalt von PETfocus

1. P

Ciclo Navic Computer

Hallo! Ich habe nun den Ciclo NAvic und einen Chip und wollte damit meinen AlpenCross bestreiten, da hatte ich nur ein Problem, war ich über 100km lang gefahren lief der NAVIC in eine Fehlfunktion und hat mir nichts mehr brauchbares angezeigt oder nur noch wie wild gepiepst und...
  2. P

Unabhängige Tests der MTB Zeitschriften :D

ich lese schon lange nicht mehr aktiv die MTB oder schaue mir die Bilder in engl. "fahrrad" an. Aber eines war schon immer recht witzig, entweder sauteure Parts und Räder im Test oder man hat die Teile einfach nicht bekommen, die mit gut oder sehr gut abgeschnitten hatten. Man will ja auch ab...
  3. P

Ciclo Navic Computer

Ja, es funktioniert, kann aber leider nicht alles anwaehlen, da ein paar Buttons, wie z.B. fuer die Pfeile, nicht sichtbar sind.:( Gruesse Pet
  4. P

Ciclo Navic Computer

Habe gerade den Navic Editor ausprobiert, ich kann aber keine Asphalt-Strecke eingeben, zwar alle anderen aber die Strecke insgesamt bleibt auf Null, was mach ich falsch, oder gibts da eine andere Version (käuflich?). Gibt es eine Aufschluesselung der Symbole mit den entsprechenden...
  5. P

Trikots bedrucken

Wo kann man denn Radtrikots bedrucken lassen und wieviel kostet sowas? Thanx
  6. P

Transalp Unterkuenfte

Suche Unterkuenfte fuer meine naechsten 2 Transalps. Ich suche in: Wattens Sterzing Madonna di Campiglio mist die anderen Orte habe ich vergessen, oder habe ich da schon was. Bin fuer jede Hilfe dankbar.
  7. P

Bremshebel

Ich suche einen Bremshebel der Laenger ;) ist als normale Bremshebel, da das handbetaetigte Shifterelement von Rohloff mir etwas zu breit ist und ich nur noch schlecht mit 4 Fingern an den Bremshebel komme. Danke fuer die Vorschlaege Gruesse PEt PS: ansonsten finde ich die...
  8. P

Ciclo Navic Computer

SW schon downgeloadet, werds demnaechst mal testen. Gruss Pet
  9. P

Ciclo Navic Computer

Cool, sowas versuche ich auch gerade, bloss wir wollen uns ein eigenes Roadbook bauen, bloss die LCD macht im moment nicht mit. Wenns nicht funktioniert muss ich halt doch auf den Navic ausweichen. Da in ca. 1 Monat schon der erste Alpencross ist. Gruesse Pet
  10. P

Ciclo Navic Chip

weiss jemand einen Haendler der Ciclo Navic Chips beschreibt? Kennt jemand den Aufbau der Chips? Wie ist das Datei-Format das auf den Chips gespeichert werden soll? & last but not least Wer hat schon die 2 Transalp-Chips getestet oder auch nur einen davon?
  11. P

Ciclo Navic Computer

Weiss jemand was ueber die Chips und wer und wie man sie beschreiben kann? Aufbau? usw.
Zurück