Aktueller Inhalt von petfox

1. P

Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Moin, hat jemand Kontakt nach UK? Problem mein Sohn soll ein neues Islabike bekommen, die versenden wegen Corona aber grad nicht nach D. Bin für jede Idee dankbar. Gruß
  2. P

RockShox 21 Service

Hallo, habt ihre eine Idee, wer einen Service an einer SL 21 durchführen kann?? Meine hält die Luft leider nicht mehr ausreichend. Dankbar für alle Hinweise. Danke Peter
  3. P

Verkaufe MAG 21 DX Matrix LRS Roox NOS Shimano Teile

Pn wegen der MAG.
  4. P

Suche Rock Shox 21

Hallo, suche eine Rock Shox 21 besser noch die Sl Version in gutem bis sehr gutem Zustand. Auch ohne Gabelbrücke oder Steuerrohr Vielen Dank.
  5. P

Suche Rock Shox 21 SL

genau Mag 21 SL Ti, die suche ich. meine gibt den Geist auf, letztendlich reichen die Standrohre. Danke
  6. P

Suche Rock Shox 21 SL

Hallo, suche Rock Shox 21 SL, voll funktionsfähig, evtl, auch ohne Kabelbrücke. Danke
  7. P

FAT City Frame Cards

Vielen Dank nach Berlin, meine ist bestens angekommen. Gruß Peter
  8. P

FAT City Frame Cards

hi, die 91er bitte an mich. Gruß Peter
  9. P

(s) Sattelstütze 29,4

Hallo suche für mein Yo eine Sattelstütze in 29,4 bis 1993 Syncros, IRD uns was sonst so passt. Zustand sollte schon gut sein. Freue mich auch eure Adventsangebote. Gruß Peter
  10. P

Winterprojekt Specialized Stumpjumper S-Works Hardtail

sehr schön, für die langen Abende bleibt dann noch die Schnellspannerklemmung auf die nicht Antriebsseite zu verlegen.:D
  11. P

[S] Salsa Schaftvorbau

nein, aktuell ist gerade mal wieder eine Verkaufsphase. Photo ist übrigens im Thread (V) Salsa Vorbauten vom Sonntag. Gruß
  12. P

[S] Salsa Schaftvorbau

Hallo, 0 Grad und 150mm kann ich bieten, Vorbau ist NOS. nun kommt es auf dich an, wue flexibel du in der Länge bist:D
  13. P

(v) XC pro Steuersatz, Kleinzeugs

dann meld ich mich
  14. P

(v) XC pro Steuersatz, Kleinzeugs

Hallo, Verkaufe eine Steuersatz XC Pro in 1 Zoll, mit GG ohne Kugeln 10,-- EURO plus Versand div. Kleinzeugs was ich irgendwann mal wieder brauchen werde, aber grade wird geräumt. siehe Photo 10,-- EURO incl. Versand
  15. P

(V) Salsa Vorbauten

und verlassen Frankfurt. habe noch einen gefunden 1 Zoll 150mm 0 Grad NOS, 40,-- EURO plus Versand
Zurück