Aktueller Inhalt von petitrouge

1. petitrouge

Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

Moinsen, bin 185cm gross mit 84cm (können ggf auch 86 sein) Schrittlänge. Ich selber fahre das M mit 29ee LR, da ich die damit verbundene Wendigkeit sehr mag. Selbst für den Bodensee Marathon mit 50km und ich glaube 1500HM war das perfekt. Habe aber meiner Frau das L aufgebaut da sie mehr die...
  2. petitrouge

29er Starrbikes Galerie

Die 3T ist imho schon ein Traum, aber man muss das etwas bullige Auftreten schon lieben.. filigran ist etwas anderes👍😂 Schade das sich 3T aus dem MTB Markt verabschiedet hat waren tolle Produkte. https://fotos.mtb-news.de/p/2133508?in=set
  3. petitrouge

Jepp, der Service ist mehr als gut und schnell bei ihm??
  4. petitrouge

Mega wäre die Ablöse für mein Rennrad in spe oder mein Finanzminister gibt Geld frei ????
  5. petitrouge

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Sorry das musst Du alleine entscheiden und was Dein Geldbeutel hergibt inkl Fahrstil und Vorlieben. Selber fahre ich das CF und mir langt das für den Spass den ich damit habe Grüße Jens
  6. petitrouge

XXL und 29er Wäre mein Tipp, allein von Deiner SL bist Du gute 16cm mehr als ich. 86SL ist meine und ich bin 185 gross und bin sehr zufrieden mit dem XL Aber die Sattelstütze kommt da auch schon an Ihre Grenze vom Auszug deswegen würde ich Dir Zu dem größeren raten Grüße Jens
  7. petitrouge

Konnte beide Modelle fahren vom Capra in L und XL beide mit 27,5 er LR's und hänge genau mit meinen Massen zwischen den beiden Grössen bei 185cm und einer SL von 86cm. Am Ende wurde es ein XL aber mit 29er LR's und ich bin total froh das so gemacht zu haben. Nimm das XL alleine wegen Deiner...
  8. petitrouge

Nein ???? Sorry
  9. petitrouge

Tolles Rad inkl Fahrerin?
  10. petitrouge

Konstanz, Radolfzell

Die Blue Line kannst Du bedenkenlos fahren. Ich bin vor kurzem die Rote runter... aber mit einem Torque und 180mm Federweg ??? Grüße Jens
  11. petitrouge

Ich wusste far nicht das Schwalbe auch Reifen mit braunen Rand im Programm hat..... gut zu wissen???
  12. petitrouge

Konstanz, Radolfzell

Vielen lieben Dank für die Info!!!!!!!! Grüsse Jens
  13. petitrouge

Danke Dir? Grüße Jens
Zurück