Aktueller Inhalt von petomei

1. petomei

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Hier auch. Zum Glück kann ich im trockenen Büro sitzen und meiner Arbeit nachgehen (hüstl) ;-)
  2. petomei

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Suche einen Hardtail-Rahmen als Basis für ein vielseitiges 29"-Bike. Rahmen sollte zu meiner Reste-Kiste passen, also: boost 148mm Steckachse, Sattelstützenmaß 31.6, Reifenfreiheit bis 2.4", BSA-Innenlager, Scheibenbremse gern mit Anschraubpunkten für Schutzbleche/Gepäckträger Größe L Preis um...
  3. petomei

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche einen Hardtail-Rahmen als Basis für ein vielseitiges 29"-Bike. Rahmen sollte zu meiner Reste-Kiste passen, also: boost 148mm Steckachse, Sattelstützenmaß 31.6, Reifenfreiheit bis 2.4", BSA-Innenlager, Scheibenbremse gern mit Anschraubpunkten für Schutzbleche/Gepäckträger Größe L Preis um...
  4. petomei

Trek Supercaliber - Erste Erfahrungen

Ja, danke nochmal. Ich hatte mit dem Video noch auf ein wenig mehr Input gehofft. Dann wird es wohl auf einen kleinen Öl-Service hinauslaufen. Hast du ein empfehlenswertes Video-Tutorial dazu gefunden?
  5. petomei

Ja, ich bin mit dem Rad und dem Fazua 50 sehr zufrieden. Ich habe eines der letzten direkt über die Trek Homepage bekommen. 😆
  6. petomei

Ist zwar e-Caliber und nicht Supercaliber, aber ich hänge mich trotzdem mal hier ran: Mein Fox IsoStrut Dämpfer macht beim Einfedern ein komisches Quietsch-Geräusch (siehe bzw. höre im Video). Kennt das jemand und kann mir einen Tipp zur Beseitigung geben? (Ton an!)
  7. petomei

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Super: ein blaues Wunder am Blauen Wunder ;-)
  8. petomei

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Kam für RCZ-Verhälnisse OK verpackt an. Tubeless-Ventile und -Felgenband waren dabei. 942g + 1073g = 2015g Für diesen Preis für mich absolut OK.
  9. petomei

DT SWISS Wheelset M1900 SPLINE 30 29" Disc (15x110mm /12x148mm) Microspline Black (W0M1900BFIXSO18984/W0M1900TFD2SO18985) für 99,99 + Vers. vom 03.04. wurde heute durch GLS zugeworfenstellt (nachdem es gestern einmal durchs Zustellgebiet kutschiert wurde): Bin gespannt aufs Auspacken heute Abend.
  10. petomei

Suche/Biete Gutscheine

…oder mit dem Plus-Trick: bei Gmail kannst du hinter deine eigentliche Adresse ein beliebiges Suffix mit „+“ anhängen und somit dem Anbieter eine neue Email-Adresse vorgaukeln. Die Mails kommen aber alle in deinem Postfach an. Also wird z.B. aus [email protected] ->...
  11. petomei

Mein Fox Isostrut im e-Caliber macht auch Geräusche, aber eher ein "oink-oink".
  12. petomei

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

BIETE: FOX RACING SHOX Seatpost TRANSFER SL Performance 31.6mm Travel 150mm Internal Routing (925-01-233) zum Selbstkostenpreis + Versand: Gewicht, falls es wen interessiert: 456g
  13. petomei

Schnäppchenjäger-Laberthread

Kann die was?
  14. petomei

Krass: heute kam ohne Rückmeldung und unangekündigt per DHL eine komplette Sattelstütze mit Kabel und Remote. Der Service funktioniert, nur an der Kommunikation hapert es...
Zurück