Aktueller Inhalt von Petr8913

1. Petr8913

hey! I'm Peter from austria . I would buy your e13 cranks if you can send me via post. I...

hey! I'm Peter from austria . I would buy your e13 cranks if you can send me via post. I would pay the shipping costs of course.I'm originally from Hungary but now work/live in Austria. Please write back, Best Regards
  2. Petr8913

Hallo Ich habe deine Dämpfer angeschaut und ich bin interresiert dafür. Ich möchte fragen ob du...

Hallo Ich habe deine Dämpfer angeschaut und ich bin interresiert dafür. Ich möchte fragen ob du ein paypal account hast? Wenn ja, dann möchte ich deine Adresse fragen, dass ich das Geld gleich schicken kann. Schöne Grüße!!
  3. Petr8913

Hallo dh junkie ich bin Péter, und ich möchte dein kona Rahmen kaufen, wenn es noch aktual ist...

Hallo dh junkie ich bin Péter, und ich möchte dein kona Rahmen kaufen, wenn es noch aktual ist. Hast du PAYPAL Konto? Ich könnte in den In den nächsten Tagen das Geld überweisen. Es ist kein problem, wenn du nicht versanden kannst, ich habe Verwandten im Wien. Mit freundlichen Grüßen, Péter
Zurück