• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Petra76

1. P

Garmisch II

Danke für den Vorschlag. Z.T. kenne ich die Tour; aber nicht mit so vielen hm. Werde mir das ganze mal auf der Karte anschauen und den Jungs vorschlagen. Petra
  2. P

Garmisch II

Hallo, ein Freund hat mich gebeten zwei MB Touren für ihn und einen Kumpel im Raum Garmisch zusammenzustellen. Ich kenne zwar schon einige Strecken aber ich glaube, dass diese die beiden nicht ganz zufriedenstellen werden (kenne "nur" die Forstwege rund um Garmisch). Tour 1 soll eine...
  3. P

WE Route für/mit Anfänger

Hallo, jip, war eine nette Tour! VG Petra
  4. P

Hallo ich komme um 8.28 Uhr an aus WM. Theoretisch also vor Eintreffen der BOB...aber man kennt ja die Bahn mittlerweile... Horst, Du erkennst mich daran, dass ich ziemlich groß (1,80) bin, eine rote Windjacke anhabe und ein Cannondale scalpel fahre (rot). Wer besorgt denn die BOB-Karte...
  5. P

Hallo, nach Sicht der Moser-Beschreibung würde ich sagen, dass ich am Samstag dabei bin. Ich würde auch mit der BOB mitfahren, da die Ost-West-Verbindungen mit dem Auto wirklich schlecht sind hier in Oberbayern. ich wäre um 8.28 Uhr am Starnberger Bahnhof. Wie läuft denn das mit dem Karten...
  6. P

Hallo Horst, danke für das Zusenden des Höhenprofils. Gruß Petra
  7. P

Hallo, ich bin relativ neu in diesem Forum und auch erst seit kurzem mit dem MB unterwegs. Ich habe nun noch nicht ganz verstanden ob die vorgeschlagene Wochenendtour für Anfänger geeignet ist oder nicht. Da scheint mir noch Uneinigkeit zu herrschen. Könnte mich jemand von Euch über den...
  8. P

21.04 Waldshut / Schwarzwald / Schweiz

Hi, kannst Du mir bitte die genauen Daten durchgeben? Dann kann ich mal bei Falk den Weg raussuchen. Ich komme nämlich aus Oberbayern und kenne mich in Eurer Gegend nicht wirklich gut aus. Werde am Donnerstag oder Freitag vorher nochmal per mail abchecken ob die Tour auch stattfindet...
  9. P

Biken in Beichlingen - Region Kölleda,Sömmerda,Erfurt,Weimar

Hi Torsten, danke für das Angebot! Ich werde mich kurz bevor es losgeht mal bei Dir melden. Dann kannste mir ja sagen, ob Du vorhast zu fahren. Viele Grüße Petra
  10. P

Hi Holger, danke für das Angebot. Fahrt Ihr auch am Samstag? Und wann gehts wo los? Gruß Petra
  11. P

Biken in Beichlingen - Region Kölleda,Sömmerda,Erfurt,Weimar

Hallo, ich bin am Christi-Himmelfahrtswochenende 17. / 18. / 19.5. in Erfurt eingeladen und würde einen Tag (vorzugsweise den Freitag) gerne für eine Erkundungstour mit dem Mountainbike nutzen. Hat jemand von Euch Lust und Zeit mitzufahren? Ich bin erst seit kurzem stolze Besitzerin...
  12. P

Hi, das hört sich ja schon einmal gut an! Vielen Dank! Werde mich mal auf die Internetseiten begeben. Viele Grüße von Petra
  13. P

Servus, ich suche nette Leute, die am Samstag, den 21.04 Lust haben eine Tour zu machen. Ich bin an dem Tag in der Gegend und würde die Zeit gerne sinnvoll und sportlich nutzen. Bin relativ neue Bikerin. Meine Kondition würde ich jedoch als gut bis sehr gut bezeichnen (fahre Rennrad und mache...
Zurück