• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Petrol-G

1. Petrol-G

Der Pudel - Eingelenker Freeride Rahmen

Ach ich vertraue einfach mal darauf dass es stimmt. Wüsste nich wieso er mir irgend nen quatsch verzählen sollte. Is ja nich nur nen Händler sondern auch nen Kumpel von mir mit dem ich ab und zu mal ne Runde dreh. Wenns Rad doch mal streift geb ich Bescheid und geh mich glei mal beklagen:D
  2. Petrol-G

Ne, da streift nix. Mein Händler meinte auch zuerst das könnte problematisch werden mit dem langen Dämpfer. Aber scheint laut ihm nun doch ohne streifen zu gehn. Ich denk er hat das schon vernünftig nachgemessen. Aber endgültig muss das wohl die Praxis zeigen. Nur ham wir hier momentan keine...
  3. Petrol-G

So jetzt mal ein Bildchen von meinem Pudel. So aufgebaut komm ich auf herrliche 200 mm Federweg hinten:daumen:
  4. Petrol-G

Also mir gefällts auch, ich hab nix gegen das "triste". Mein Pudel sieht ähnlich aus, nur eben in schwarz matt. Werd morgen oder am Samstag auch mal nen Bild rein stellen:D
  5. Petrol-G

Mit etwas Glück bekomm ich meinen Rahmen sogar noch Ende der Woche :daumen: Ich werd im übrigen auch mein Swinger 4-way ausm alten Rahmen übernehmen
  6. Petrol-G

Jetzt muss ich hier auch mal mitmischen nachdem mein Able One gerissen is und nen neuer Rahmen her muss. @ rgk7 was wiegt den dein Pudel so komplett aufgebaut?
  7. Petrol-G

Freitag, 14. Juli - 23:00 UHR: adidas Slopestyle 2006 im Fernsehen

Wunderbar, gut zu wissen. Aber kann es sein dass es um 23.30 anstatt 23 Uhr kommt, zumindest steht das so auf der Eurosport hp.
  8. Petrol-G

Manitou Travis

Würd mich auch interessieren ob schon jemand ausreichen Erfahrungen gesammelt hat, also etwas länger damit gefahren ist. Spiel auch mit dem Gedanken mir die Gabel zuzulegen, aber nach den schlechten Erfahrungen mit meiner Sherman will ich nicht einfach zulangen. Und die ganzen Testberichte in...
  9. Petrol-G

Sixsixone Mullet Größe

Danke für die Antwort. Also sollte es kein Problem geben mit der Größe?!? Wär natürlich ne feine Sache wenn ich den Helm günstiger bekommen könnte, allerdings sagt mir die Farbe leider nicht zu. Müsste schon matt schwarz sein.
  10. Petrol-G

Sixsixone Mullet Größe

Hat jemand von euch zufällig den Helm oder weiß wie groß der ausfällt? Da es den Helm ja nur in unisize gibt, wollt ich mal wissen ob der auch auf mein Kopf mim Umfang von 58-60cm passen würde.
  11. Petrol-G

Neue Private Homepage

Hmm, also das mim zentrieren hab ich schon versucht,fands allerdings nicht so gut. Für die verschiedenen Auflösungen wärs natürlich besser....
  12. Petrol-G

Neue Private Homepage

Ohh, danke für den Hinweis. So ne hohe Auflösung hab ich gar nicht berücksichtigt :rolleyes:
  13. Petrol-G

Neue Private Homepage

Hmm, also bei mir funktioniert die Adresse nicht...
  14. Petrol-G

Neue Private Homepage

Alles klar, danke für den Hinweis. Werd mir das ganze mal genauer angucken. Und vielleicht kann ich ja auch bei meinem bisherigen Gästebuchanbieter noch bissle mehr einstellen und das Design entsprechend anpassen.
  15. Petrol-G

Neue Private Homepage

Erstmal danke für die meist positive Ressonanz,freut mich dass das Design gefällt.... :D @Fred Also das ganze hat sich schätzungsweise über 2-3 Wochen hingezogen. Wobeis Tage gab wo wir den halben Tag dran gearbeitet ham und manchmal nur 30min. Wobei die Seite ja im Prinzip recht simpel...
Zurück