Aktueller Inhalt von PetrolG

  1. PetrolG

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    ich befürchte eher das diverse Kratzer anfangs optisch weh tun werden. Denke das ist bei einem mit Stahlwolle bearbeitetem Rahmen weniger auffällig...
  2. PetrolG

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    nein ich werde es nur imprägnieren. Wie sich die Optik entwickelt bleibt abzuwarten...wegen mir darf es gerne etwas mehr Leben bekommen. Da ich vermutlich nur bei trockenen Verhältnissen auf dem pumptrack unterwegs bin ist die klassische Schlammpackung eher nicht zu befürchten.
  3. PetrolG

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Habe vor aus all den Teilen die seit Jahren im Keller rumliegen nen Pumptrackbike aufzubauen. Es wird quasi ne Restekiste. Den 4x Rahmen konnte ich so aber nicht lassen (hässliche Lackierung, megahässliche Decals)...also zum entlacken und glaskugelstrahlen gegeben. Nun sieht er so aus....
  4. PetrolG

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Werde wohl auch im Baumarkt vorbeischauen...ist doch aber ne M4 oder? Oder doch M4 bei Schlüsselweite von nem 4er imbus ?
  5. PetrolG

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    weiss jemand was das ist ??? Sieht aus wie korrodiert...lässt sich jedenfalls nicht abwischen...ist aber auch nicht erhaben. Kann mir jemand sagen wo ich Ersatzschrauben zur Klemmung der Steckachse herbekomme? Mir ist gerde aufgefallen das immerhin noch eine von den Vieren anwesend ist :rolleyes:
  6. PetrolG

    Kurbelarm E13 LG1+ (2012) an E13 LG1 R

    Tag zusammen, ich habe ne kurze Frage, blöderweise hat sich mein Pedal an der E*thirteen LG1 R(ace) gelöst und bei harter Ladung hab ich mir die Hälfte der Gewindegänge der Kurbel zerstört. Ich hab das Pedal mit 3-4 Umdrehungen + Locktite nochmal befestigt bekommen. Hält momentan auch noch. Da...
  7. PetrolG

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Ich hatte nun zwei bikepark Tage und bin recht zufrieden...die Gabel ist allerdings auch etwas mein Sorgenkind. Gerade Bremswellen kommen oben echt heftig an...ich kann tun und machen was ich will, wirklich besser wirds nicht. Tips? Highspeed zugstufe ist fast komplett raus, das Ding schnalzt...
  8. PetrolG

    [Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

    Hat jemand seinen Bock schon mal gewogen? meine waage ist gerade out of order.
  9. PetrolG

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Klar, wird natürlich selbst getestet. Interessant fände ich es trotzdem. Ich bin da bisher etwas verwöhnt von RockShox wo man einen Setup Guide bekommt und dann ausgehend von dieser schon mal ganz gut funktionierenden Basis nach persönlichen Vorlieben einstellen kann.
  10. PetrolG

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    wie sieht denn nun Eure Grundabstimmung aus? Im Netz bzw. Seitens Marzocchi ist da ja leider garnix zu finden (oder täusche ich mich?). Also wie sieht Euer Setup für Gabel und moto c2r aus?
  11. PetrolG

    [Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

    so sieht mein Status auch aus...:crash: Ich warte eben schon seit langem auf das "plötzlich da" Meine Jungs sind heute allesamt in Bikepark ausgerückt...verdammt :-) Doof das ich meinen alten DHler schon verkauft habe...naja. Meine Zeit wird kommen!:bier:
  12. PetrolG

    [Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

    Ich bin auch noch bikelos, meine Statusmeldung der Sendung stagniert nach wie vor...am 01.04. wurde die Sendung im Start-Paketzentrum bearbeitet, was meiner Meinung nach bedeutet das es nix mit der Montage laut Versandmail von YTzu tun haben kann... DHL habe ich informiert...es ging seitens des...
  13. PetrolG

    [Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

    seid ihr alle so gut drauf da ihr eure bikes schon habt oder ist es die Schadenfreude das es manche noch nicht haben ;-) ?
Zurück
Oben Unten