• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von pettinger

1. P

Freerider und Downhiller gesucht in K,GM,GL,RS!!

Winterberg - da bin ich dabei. Vorausgesetzt, wir finden einen Termin, an dem meine Perle ihr Töff-Töff nicht braucht. Die neue Strecke kenne ich auch noch nicht.
  2. P

Wie sieht es denn am Wochenende vom 28sten Juni aus? Kann aber auch die nächsten 2 Wochen *in* der Woche, da ich Urlaub abbauen muß... hehe
  3. P

Huhu, noch Leben hier? Habe mein Harley-Modellspielzeug wieder zusammengeknetet und noch ein bisserl Uhu drangekaspert... Wie wäre es mit einem Treffen in Boppard? Die nächsten beiden Wochenenden sind allerdings fast ausgebucht. Gruß pettinger
  4. P

Fußball-EM und Biken ? Geht das überhaupt?

Falls jemand Probleme hat, sich während der EM zum Biken aufzuraffen: http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1212493459862l.jpg
  5. P

Hoppala, es wird wieder gepostet. Hätte mich gern bei allen abgemeldet, aber manchmal passt's halt nicht. Weile jetzt ganzjährig in Frankfurt am Meer, wie man hier so schön sagt. Und reiche dem Dax eine Krücke, wann immer er sie braucht... Bezüglich Biken bin ich zurzeit extrem...
  6. P

Sabine Spitz: Handyortung im Dopingkampf - Lado Fumic: behandelt wie Schwerverbrecher

"Wer nichts zu vertuschen hat, lässt sich uneingeschränkt kontrollieren." Ich habe auch nichts zu vertuschen. - Aber das geht keinen etwas an.
  7. P

Anderes Wort für Odin, oder auch: Will Of The Aryan Nation. Manche behaupten, es sei eine neuartige Federgabel von Magura (vollkommen abwegig).
  8. P

Gibt es überhaupt gute Radläden? Zum Bike-Bahnhof kann ich nix sagen. Zu "dem anderen" schon. Nach einer (1cm) zu langen Speiche, welche fast das Felgenband durchstochen hat, diversen nicht angezogenen Schrauben (z.B. an der Kurbel) und anderen "Kleinigkeiten" bin ich nicht mehr so begeistert...
  9. P

Die Mail bekam ich auch, bin aber bei 'ner Hochzeit... Wir sprachen bereits über das Dilemma. ;-)
  10. P

*wiederbelebundso* Näxtes Wochenende geht wohl was. Hat mir ein kleines Vögelchen namens Daniel gerade gezwitschert. Dann wird auch der liebe Onkel pettinger mal wieder seinen süßen Zuckerpopo aufschwingen. Vielleicht sogar Winterberg?! Mal sehen, was der Wettergott zu kamellen hat...
  11. P

Oh oh oh, passt bloß auf hier. Ich sach nur: "Störerhaftung"...
  12. P

Wie wäre es mit einem feinen Honda Civic?
  13. P

Downhill Spiel: Rad Challenge 07 (kostenlos)

Der Link scheint tot zu sein. Habe das Spiel hier gefunden: www.wildgames.com Dort unter "Sport". Mit einem exe-File kann ich allerdings nix anfangen... :-(
  14. P

Reden wir eigentlich von Freitag oder Samstag? Ich rede von beiden ein wenig. :-) Wie dem auch sei: Ich kann auch 2 hier aufnehmen, also wenn Master end0 nicht mehr Bahnen will später... Ich schick euch mal Anschrift und Telefonnumer per icq.
  15. P

Kannst gern dein Auto bei mir abstellen. Bin dann aber schon in der Stadt... "Kemenate feilbieten" bedeutet "Kannst bei mir pennen", richtig.
Zurück