Aktueller Inhalt von Petuschki

1. P

XCO Pro Talk

Ich hatte mir von Colombo wirklich mehr immer erwartet. Aber einerseits ist die Dichte aktuell so unglaublich hoch - und andererseits war da halt Schurter bis dato im team... Kann sein dass ihm jetzt dann der Knopf aufgeht, oder im schlimmsten Fall noch mehr zerbricht wenn der "Neue" ihn auch...
  2. P

XCO Pro Talk

glaube dass das "versauern" mit dem Rückzug von Schurter nicht mehr so da ist. Schurter war halt der Stern mit der größten Gravitation. Da war es eigentlich so gut wie unmöglich daneben zu bestehen. Wird sicher auch für das team an sich eine neue Herausforderung. Bis vor ein oder zwei Jahren...
  3. P

XCO Pro Talk

Würdig und Recht! 👏👏
  4. P

Bester Marathon Reifen

Eh. Ich sags nur. In den letzten paar Jahren haben eigentlich alle Hersteller nun aufgrund der neuen Melkkuh "Gravel" ordentlich aufmunitioniert und verbessert. Soll schlimmeres passieren als dass das auch Vorteile fürs MTB mit sich bringt...
  5. P

Bester Marathon Reifen

Ich weiß, BRR ist ja hier zwiespältig behaftet - aber wenn man sieht was Maxxis gerade mit seiner neuen Gummimischung bei den Gravelreifen aufgeholt hat, dann erwarte ich dass die das bei ausgewählten MTB-Reifen auch einsetzen. Wird dann eh alles wieder völlig "konsolidiert" im Rollverhalten auf...
  6. P

Bester Marathon Reifen

Jetzt habe ich im ersten Moment geglaubt die Hölle hat sich aufgetan und du bereits 32er Laufräder im Durchmesser fährst... 🙈 😆
  7. P

XCO Pro Talk

Bin alles andere als ein Fan vom Konzern Red Bull, aber die Zeiten wo RB das gecovert hat waren schon besser.
  8. P

XCO Pro Talk

Stimmt schon, und ich erwarte auch keine Seriensiege. Aber ich denke dass er definitiv vorne mitfahren könnte. Vorausgesetzt er will sich das antun und nochmals viel Zeit dafür investieren....
  9. P

Bester Marathon Reifen

Offenbar eh schon länger im test...
  10. P

Bester Marathon Reifen

Apropos. Ist das ein neuer Pirelli Prototyp da auf VDPs Bike?
  11. P

XCO Pro Talk

Falscher Faden
  12. P

XCO Pro Talk

Das wäre sehr geil. Neff hat ja auch schonmal mit ihrem freund in USA mitgemacht. Fände ich ähnlich erfrischend wie Straßenfahrer die beim XCO auftauchen. Und Schurter traue ich da definitiv was zu!
  13. P

XCO Pro Talk

Eine Frage noch (an die Schweizer): Gabs eigentlich im Rahmen der WM Berichterstattung mehr Details zu Schurter und seiner Zukunft? Wie wird das 2026 sein? Er bleibt ja dem Team treu. Fährt er - ähnlich dem Frischi - dann sowas wie Cape Epic und sonst während Weltcup ist er in einer Art...
  14. P

XCO Pro Talk

Keine Ahnung warum bei mir. Bin irgendwie mit der etwas "faden" Erwartung hineingegangen dass Puck und VdP das völlig dominieren, weil sie sich dann doch darauf entsprechend vorbereitet haben und vl. vorher nicht in die Karten blicken ließen. Und dann warens zwar überraschend zwei andere - die...
  15. P

XCO Pro Talk

Same here. Die WM hat mich leider nicht wirklich in irgendeiner Form groß "abgeholt". Evtl. brauchst doch Locations die man sonst nicht so kennt vom Rennzirkus.
Zurück