Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
https://jeffbrines.com/2025/04/17/why-did-revel-maybe-go-bankrupt/
Interessante Story. Erinnert etwas an YT - also Verkauf der Marke an Investoren am Höchststand der Blase nach Corona, dann platzt alles und der Gründer kauft zurück.
Gut 2/3 deiner Beiträge bestehen genau aus dem was du bekritelst und dann trotzdem selbst auch hier wieder machst - sich über irgendwas ohne sinnvollen Input aufregen und allen anderen ihre Berechtigung absprechen.... 🤷♂️
Evtl. bissl durchatmen vor dem posten? 😉
Ignoriere ich natürlich ich nicht. Schreibst ja selber "potenter Vorderreifen"
Was sich halt auch nicht ignoriere sind Rollwiderstände. Klar braucht ein DC oder "Light Trailbike" keine Reifen mit 18 Watt, aber dazwischen gibts noch Abstufungen. Und das idente Modell hatte noch vor einem Jahr den...
Wie sprechen hier von einem "abfahrtsorientierten Cross Country Bike" (aka Downcountry)
So wie es dasteht ist das ein Trailbike mit weniger Federweg als der Durchschnitt, aber weit entfernt von "spritzig" oder "Downcountry".
Und was sollen dann Reifen wie Wicked Will, Forecaster, Rekon etc...
Ich weiß nicht so recht ob die Buzzwords wie "Downcountry" und "spritzig" mit so EN/DH Reifen in der Kiloklasse harmonieren. Das machen andere Anbieter irgendwie klüger bei der Ausstattung.
Exakt so war das auch bei uns. Mein Sohn (18) hatte sich mit seinem zusammengesparten Geld ein Jeffsy bestellt. Ist dann aber doch nach etwas über zwei Wochen angekommen. (Bestellt 5. Mai)
Ich hatte ja bereits die Hoffnung aufgegeben weil eine Woche Funkstille per Mail und Telefon-Hotline nicht...
So "severe" bin ich nicht! 😂
Nein, ich hab mir im Sommer aus Panik nach den ersten mauen Tests von Usern hier zum Trinotal schnell CK 2.3 nachbestellt...
Aber die gibt's eh noch immer ...🤞
Pidcock in "WM-Form" gegen Hatherly in selbiger wäre sehr einseitig gewesen...
Das haben sie auch nach seinem Weltmeistertitel 2023 gesagt.
Daher zum "zerlegen" (dass er mal nicht gewinnt kann & wird passieren):
😉
😁
Aber mal im Ernst - jetzt habens wirklich ja fast alle wieder diese Halbglatzen wie anno dazumal mit Corratec Gripmaster im Programm. Irgendwie wiederholt sich das wieder.... 😆