• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Petuschki

1. P

Bester Marathon Reifen

Z.b. https://www.bike-components.de/de/Continental/Cross-King-ProTection-29-Faltreifen-p60636/ Hab ihn im Sommer aber unter 40 mal bekommen.
  2. P

Bester Marathon Reifen

So "severe" bin ich nicht! 😂 Nein, ich hab mir im Sommer aus Panik nach den ersten mauen Tests von Usern hier zum Trinotal schnell CK 2.3 nachbestellt... Aber die gibt's eh noch immer ...🤞
  3. P

Bester Marathon Reifen

Warum nicht Cross King 2.3 vo/hi? Wird auch abverkauft mit tw. guten Rabatt.
  4. P

Bester Marathon Reifen

Weder noch. Anleihen an die Cyclocross Reifen. Da ist diese Mittelreihe beliebt im Schlamm wegen Seitenführung.
  5. P

XCO Pro Talk

Zumindest hat Sammie Maxwell den Gesamtsieg. Das freut mich für sie und das Team.
  6. P

XCO Pro Talk

Pidcock in "WM-Form" gegen Hatherly in selbiger wäre sehr einseitig gewesen... Das haben sie auch nach seinem Weltmeistertitel 2023 gesagt. Daher zum "zerlegen" (dass er mal nicht gewinnt kann & wird passieren): 😉
  7. P

Bester Marathon Reifen

https://press.pirelli.com/pirelli-presents-the-scorpion-xc-rh--the-fastest-mtb-racing-tyre-in-its-cross-country-range/ Gewicht ist copy paste?...
  8. P

Bester Marathon Reifen

😁 Aber mal im Ernst - jetzt habens wirklich ja fast alle wieder diese Halbglatzen wie anno dazumal mit Corratec Gripmaster im Programm. Irgendwie wiederholt sich das wieder.... 😆
  9. P

Bester Marathon Reifen

Im anderen thread schreibst Asphalt und bissl Gravel. Wenns noch wie ein MTB aussehen soll mit breiten Reifen dann Dubnital, Aspen ST , Vittoria Terreno/Peyote oder Thunderburt. Welcher am besten im Durchstich durchhält findest bei bicyclerollingresistance. Hier: Such dir was von Cat1 gravel...
  10. P

XCO Pro Talk

50 mm soweit mir bekannt.
  11. P

XCO Pro Talk

Specialized Tracer 50mm Ist aber evtl. nur ein Specialized Ding. Bei manchen Reifenmarken sind die Gewichtsunterschiede und Rollwiderstände zu den schmalsten MTB Reifen wohl einfach zu gering im Vergleich zu Gravelreifen....
  12. P

XCO Pro Talk

Ich hatte mir von Colombo wirklich mehr immer erwartet. Aber einerseits ist die Dichte aktuell so unglaublich hoch - und andererseits war da halt Schurter bis dato im team... Kann sein dass ihm jetzt dann der Knopf aufgeht, oder im schlimmsten Fall noch mehr zerbricht wenn der "Neue" ihn auch...
  13. P

XCO Pro Talk

glaube dass das "versauern" mit dem Rückzug von Schurter nicht mehr so da ist. Schurter war halt der Stern mit der größten Gravitation. Da war es eigentlich so gut wie unmöglich daneben zu bestehen. Wird sicher auch für das team an sich eine neue Herausforderung. Bis vor ein oder zwei Jahren...
  14. P

XCO Pro Talk

Würdig und Recht! 👏👏
  15. P

Bester Marathon Reifen

Eh. Ich sags nur. In den letzten paar Jahren haben eigentlich alle Hersteller nun aufgrund der neuen Melkkuh "Gravel" ordentlich aufmunitioniert und verbessert. Soll schlimmeres passieren als dass das auch Vorteile fürs MTB mit sich bringt...
Zurück