Aktueller Inhalt von Petzow

1. P

Shimano fc m 660 slx Schalthebel, 9fach oder 10fach?

Ja, habe ich jetzt nochmal gemacht 😉 Bei den 10 hatte ich den ersten Gang schon einberechnet, das waren also nur 9 klicks. Jetzt merke ich, dass ich mich verklickzählt habe. Es sind 8 Klicks. Und kein D o.ä. Also 9fach. Vielen Dank dass ihr geantwortet habt. Also passt es wie ich es brauche...
  2. P

Shimano fc m 660 slx Schalthebel, 9fach oder 10fach?

Ich habe so einen im Konvolut gekauft. Ich finde für diesen Typ mal 9fach mal 10fach. Klicken tut meiner 10x glaube ich. Gab es da tatsächlich verschiedene? Ich würde ihn gern für eine 9fach nutzen, aber wenn er 10fach ist, kann ich mir das sparen.
  3. P

Scott Genius MC30 Schwingenlager wechseln

Hallo, danke, ich hab jetzt doch noch was gefunden, es ist wohl so, wie ich denke und damit andersherum wie im Manual. Wenig lustig da ich meinen Dämpfer nun im Lockout mode gefüllt habe, was wohl oft und auch bei mir nicht gut ist. Gruß Christian
  4. P

Scott Genius MC30 Schwingenlager wechseln

Hallo, entschuldige, völlig sachfremd, aber fast der einzige halbwegs aktuelle Beitrag zu dem rad. Kannst du mir sagen wie die drei Stellungen am twinloc hebel und am Dämpfer jeweils sind. Ich glaube im Manual ist es falsch, da steht Lockout vorn, travel hinten. Aber vorn ist ja mit Spannung...
  5. P

Dämpfer Scott Genius mc10

Entschuldige, eine Frage da es fast der einzige aktuelle Beitrag zu dem Dämpfer ist. Der Lockout traction Hebel links am Lenker. Der muss doch Spannung machen wenn ich ihn nach vorn drücke? Und wenn er einrastet ist es All travel also offen. Spannung ganz raus, also hebel ganz hinten in meine...
  6. P

Scott Genius TC Pullshock

Hallo, für eine Antwort ist es vermutlich zu spät, die könnte ich dir geben... Ich wende mich an dich, weil es der einzige halbwegs aktuelle theead zu dem Dämpfer ist und hoffe du kannst mir eine Frage beantworten. Wie sind am Dämpfer die Hebelstellungen jeweils bei travel lockout traction mode...
  7. P

Dämpfer Scott Genius mc10

Hallo, hast du ihn noch? VG Christian
Zurück