Aktueller Inhalt von peugeot_505

1. P

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Daraus werde ich nicht schlau... löse das bitte noch mal auf.
  2. P

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Ich habe bei mir noch nicht gesucht, das hier aber gefunden: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-schaltauge-a239x-ebo/3335165935-217-5892?utm_source=copylink&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Kann aber noch mal in den Keller abtauchen….
  3. P

Magura HS 33 Ersatzteil gesucht

Beitrag im Thema 'Magura HS 33 Ölaustritt an Stellschraube: reparierbar? Hat wer Teile übrig?' https://www.mtb-news.de/forum/t/magura-hs-33-oelaustritt-an-stellschraube-reparierbar-hat-wer-teile-uebrig.934481/post-18811690 Ich glaube, die Teile werden in Gold aufgewogen….
  4. P

90er Federgabel Modellbestimmung und Service

Sind die nicht im Bild in Beitrag 16 zu sehen, unterhalb vom zerbröselten Elastomer…
  5. P

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Wenn Du noch suchst, ich kann (nach meinem Urlaub) in der kommenden Woche zu Hause mal schauen, was sich in der Schaltaugentüte so findet.
  6. P

Ich habe den Sonntag genutzt und das M900 fahrfertig zu machen. Nach Bowdenzugmontage an Bremsen und Schaltung ist das Bike einsatzbereit.
  7. P

Dafür gibt es so ein gebogenes Blechteil, kann es aber derzeit nicht fotografieren, bin unterwegs bis Dienstag...
  8. P

Wenn ich mir Bilder vom CAD1 H300 anschaue, gibt es da keine Verbindungsstrebe zwischen den Kettenstreben… damit bleibt nur, etwas an das Sattelrohr zu basteln
  9. P

Ich denke, der ist von Improve Parts.
  10. P

Drehrichtung Drehschaltgriffe (wie Mopped?)

Passt iwie zum Thema, dass bei mir wie beim Mopped rechts die Vorderbremse ist….
  11. P

Heute gab es Familienzuwachs: Cyclocross Headshok im Anlieferungszustand
  12. P

Verkaufe Girvin Flex-Stem

:wut: Ich mit Brett vor dem Kopf, bin wohl Ahead geschädigt
  13. P

Verkaufe Girvin Flex-Stem

Auf der Packung steht doch 28,6 mm, das sind doch aber 1 1/8 Zoll und nicht 1 1/4 Zoll, oder?
  14. P

Ich habe nur ein 42er mit 94er Lochkreis über, aber das hilft ja nicht weiter…
  15. P

Ich kann morgen auch mal schauen, sollte aber schwarz sein, oder?
Zurück