Aktueller Inhalt von PEUGEOTfan

1. PEUGEOTfan

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Heute traf der Wetterbericht endlich mal ins Schwarze. So konnte ich dem 8000er TREK mal richtig die nähere Umgebung zeigen.
  2. PEUGEOTfan

Trek Galerie

3. PEUGEOTfan

Das ist doch Conni!!!!!
  4. PEUGEOTfan

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Am Montag lief mir ein TREK 8000 zu. Das Teil wurde nur wenig gefahren und dann in einer Scheune abgestellt. Dort stand es dann knapp 20 Jahre- bis ich kam. Hab das Teil von unnützer Last befreit, geputzt und ein wenig mit vorh. Teilen ergänzt. Gestern gab es dann die erste Tour bei schönstem...
  5. PEUGEOTfan

Kalt, stürmig und teilweise sonnig. So mag ich das. Also nix wie raus mit dem neu erworbenen klassischen Youngster.
  6. PEUGEOTfan

Kleine City Control mit der fetten Hummel...
  7. PEUGEOTfan

TREK 950 singletrack 1990

Letzte Woche ist mir ein schön erhaltenes TREK 950 zugelaufen. Leider ist es mir mit dem kurzen Steuerrohr zu niedrig, ich kann nicht kommod darauf sitzen. Aus dem Grund und einem ungeplanten Neuzugang im Rennradbereich gebe ich es nun aber wieder ab. Ich hab es die Tage mal gründlich gewaschen...
  8. PEUGEOTfan

Trek Galerie

Hab die Tage den Regen genutzt und ein wenig geputzt.
  9. PEUGEOTfan

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Sind noch die ersten und rollen wider Erwarten sehr gut.
  10. PEUGEOTfan

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Eben aus der kleinen Bucht gefischt. Eigentl. zu klein für mich, aber die Farbe ist so schön.
  11. PEUGEOTfan

Wheeler Galerie

Bin grade den Keller am umräumen. Da dachte ich, es könnte ja nix schaden mal ein paar neue Bilder meines Wheelers mit alter Kamera zu schießen.
  12. PEUGEOTfan

Seit einem Jahr hin die dicke Hummel nun am Haken. Zeit mal ein paar Meter damit zu drehen.
  13. PEUGEOTfan

Hab die Tage das Edel-Wheeler mal wieder vom Haken genommen und feucht abgewischt:
  14. PEUGEOTfan

Suche Sastü in 27,2 und Vorbau 1 1/8"

Hallöle, wg. zunehmendem Alterssiechtum benötige ich für mein Cannonendale eine Sastü in 27,2mm mit wenig bis keinem Setback und einen A-Head Vorbau in 1 1/8" mit 25,4mm Klemmung in ca. 95-115mm/ 5-10°. Idealerweise sollten die Teile a) günstig sein b) nicht zu sehr verschrabbelt sein und c)...
Zurück