Aktueller Inhalt von pezzo

1. P

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Ich hatte klare Vorstellungen, hab die RAL Farben und eine Zeichnung weitergegeben. Dann kam ein Vorschlag, den wir dann immer weiter verfeinert haben. War echt easy... Falls du noch nicht genau weißt, wie es aussieht, lass dir doch Vorschläge mit den groben Wunschfarben machen. Bei der Suche...
  2. P

Oh Mist.. dann viel Glück, dass es bald kommt👍🏼
  3. P

Danke👍🏼 Bei mir ging es ziemlich flott: Bestellt am 11.02. und die Lieferung am 17.03. Versand war am 04.03. und nach der Ankunft in Amsterdam hats noch gute 5 Tage gedauert, bis er bei mir war....
  4. P

So, endlich ist es soweit.... Nachdem ich bisher all die tollen Rahmen bewundern durfte, kann ich auch endlich meinen zeigen. Beim Rahmen von @Nachtfahrer (sehr, sehr geiles Design 👍🏼) musste ich kurz schmunzeln, da auch ich mich von einem Klassiker hab inspirieren lassen. Viele werden es...
  5. P

Ich denke, dass du beide Größen fahren kannst... Probier doch mal z.b. hier ein dir gut passendes Rad mit dem Carbonda zu vergleichen und dann zu entscheiden: https://www.bike-stats.de/geometrie_vergleich
  6. P

Hi, ich habe letzte Woche auch bei Katie bestellt und habe bei 1,75 und SL 82 den 540er bestellt
  7. P

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hi, ich suche für eine Hügi compact (evtl. auch Union) HR Nabe die Endkappen für 130mm Einbaubreite. Biete im Gegenzug die für 135mm Einbaubreite. Auf den Bildern sind die Endkappen, für 135mm.
  8. P

Suche Hügi compact Endkappen 130mm Einbaubreite

Sehr gute Idee, kannte ich noch nicht 👍🏼👍🏼
  9. P

Danke, da hatte ich schon nachgefragt, leider nichts ...
  10. P

Hallo, ich suche für meine Hügi compact Nabe Endkappen für eine Einbaubreite von 130mm - aktuell hab ich welche für 135mm drauf. Gerne auch Tausch. Auf den Bildern die Nabe und die vermessenen Endkappen. Falls jemand was hat... Danke
  11. P

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Schöner Aufbau, nur das Lenkerband is ned so ganz meins ;-) ansonsten triffts ganz meinen Geschmack (wie man sieht ;-))
  12. P

So, noch ein Beitrag , CAPGO OL Noise Protection für Bremsleitung/Bremszugaußenhüllen heissen die, seitdem ist Ruhe....
  13. P

Ach ja, verklebt ist da innen nix, Schaltung läuft in Linern, Bremse liegt quasi lose drin...
  14. P

Ich hatte das am Anfang auch, hab mir so schaumstoffüberzieher drübergemacht, weiß grad nicht wie die heißen, hab bei r2 gekauft. Nachdem ich die Bremsen getauscht habe, wars kein Problem.....
  15. P

Nein, da ist nur ein "Loch" - kein Gegenhalter...
Zurück