Aktueller Inhalt von PFADFINDER

1. PFADFINDER

Einfache Strecke (Abfahrt); Pumptrack für kleinere Kinder

Ansonsten kannst du auch zum Flowtrail in Bad Orb fahren (wenn er wieder offen ist) http://www.flowtrail-badorb.de/. Dort gibt es einen Übungstrail, der für die Kleinen auch schon geht. Wenn sie dann etwas fitter/älter sind, kannst du auch den Haseltrail angehen.
  2. PFADFINDER

Einfache Strecke (Abfahrt); Pumptrack für kleinere Kinder

Gude, du kannst auch frühmorgens auf dem Pumptrack fahren. Bis ca. 9.30/10 Uhr ist meist wenig los. Danach wird's meistens am Wochenende voll und leider sind da immer wieder ein paar unfähige Eltern mit ihren Kids da und die laufen/fahren dann kreuz und quer, was schon oft kritisch ist. Die...
  3. PFADFINDER

Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

Gude iMaddin, wir verabreden uns meist über Mailverteiler oder WhatsApp-Gruppen. Dienstags gibt es meist immer noch einen Treff in Umstadt. Kann dich gerne aufnehmen - schick mir einfach eine PM. Dienstag würde ich auch fahren, momentan sind die meisten in Urlaub, da werden wohl eher wenige...
  4. PFADFINDER

Der Kerl aus Zimmern schickt immer den Verteiler und fährt auch jeden Dienstag ab Zimmern. Und wenn ich dabei bin, kommt er nach Umstadt und wir fahren gemeinsam. Und heute bin ich dabei. Also halb acht Sparkasse (in Umstadt) steht. Alles weitere dann per Mail.
  5. PFADFINDER

Probiere es einfach aus. Die meisten sind eher nicht bergab-orientiert und dienstags ist Tourentag. Wir nehmen alle Trails mit, die es gibt, wer hüpfen kann, hüpft. Wer nicht, der fährt drumherum. Und so schlimme Dinge gibt es bei uns ja leider nicht. Schicke mir mal deine Mail und ich gebe sie...
  6. PFADFINDER

Servus. Jahrgang 78. @ den Terraformer - wir müssen mal wieder fahren - wenn das Nicolai mal endlich die neuen Lager hat, was hoffentlich diese Woche sein wird, meld ich mich mal - hoffe, es geht Dir gut. @ Maibauer - jeden zweiten Dienstag treffen wir uns um 19.30 in Umstadt an der Sparkasse...
  7. PFADFINDER

Guden. Der Tim aus Groß-Umstadt hier. Witzig - ich habe gerade gesehen, dass ich mal ein Foto...

Guden. Der Tim aus Groß-Umstadt hier. Witzig - ich habe gerade gesehen, dass ich mal ein Foto von Dir kommentiert habe. Die Welt ist doch klein. Was macht ihr so am Wochenende? Ich werde am Sonntag fahren, wahrscheinlich kann ich aber erst nachmittags. Werde wohl Richtung Michelstadt/Wildpark...
  8. PFADFINDER

Servus Jens, wo wohnst du? Wohne in Darmstadt und zeige Dir gerne mal den ein oder anderen Spot an der Bergstraße oder im vorderen Odenwald.
  9. PFADFINDER

Habe jetzt noch nix geplant. Ich muss auch am Wochenende arbeiten - aber gegen eine Auszeit hätte ich nix einzuwenden. Gib mir einfach kurze Info wann, dann plane ich es mir ein. Vielleicht könnte man zum Hahnenkamm - liegt so nah und ist so gut dort. Oder wir fahren hier in der Gegend...
  10. PFADFINDER

2 Plätze gehen auch. Hab einen Träger auf der Anhängerkupplung. Eins würden wir dann im Auto verstauen. sascha - wie schaut's?
  11. PFADFINDER

Die Ecke hab ich mir auch gedacht. Wollte am Frankenstein starten, dann Felsberg, dann Melibokus, dann flach zurück oder nochmal Frankenstein. Aber eher dann flach. Habe noch Platz im Auto, falls wer von Dieburg/Roßdorf/Zimmern mit will...
  12. PFADFINDER

Ich wär so gern dabei - ich kann aber erst ab 19.00 Uhr :heul: Wie sieht's denn am Donnerstag bei Dir aus? Da bin ich bis 16.30 in Roßdorf. Danach vllt. Bergstraße?
  13. PFADFINDER

Ich. Meinte mit Bergstraße hier den nördlichen Teil, also Frankenstein, Felsberg, Melibokus. Hab da eine Runde mit - fast - nur Trailabfahrten - allerdings auch gut 1.000 hm auf wenig Kilometern. Wenn jemand dabei wäre, würde ich fahren.
  14. PFADFINDER

Morgen kann ich leider nicht. Sonntag? Hahnenkamm? Bergstraße?
  15. PFADFINDER

Flowtrail Ottweiler

Der Anlieger geht schon mal gut. Danke für den schönen Trail. Endlich mal wieder ein Grund mehr, das Bike mit ins Saarland zu nehmen. Bin mal gespannt, wie es in ein paar Monaten aussieht. Der mit dem schwarzen Nicolai.
Zurück