Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schaut mal unter http://www.sardegna.net/docs/sport_terra/mountainbike_d.html.
da gibt es zum einen einen mtb-führer von sardinien und zum anderen tourenbeschreibungen.
habe fun
stefan
hallo spOOky fish,
da haste was falsch verstanden.
"außerdem: standardrichtung kann jeder"
es geht nicht um können, es geht drum was es bringt.
aber muss jeder für sich entscheiden was ihm wichtig ist.
pfälzer
unbedingt nicht anderst herum fahren weil:
- die schlucht zu fahren wirklich gefährlich ist (und ich behaupte dass eh fast jeder schiebt, ausnahmen gibt es sicher)
- es sehr schade wäre einfach durchzufahren. wenn man langsam durchschiebt bekommt man es viel intensiever mit. das gleiche gilt...
hi,
wir waren im juli in nauders und haben vor dort aus die val d' uina an einem tag gemacht.
es waren 70 km und 2100hm.
wir sind nach der beschreibung von dieser seite (http://www.liebing.ch/bike/tirol/sesvenna.html) gefahren.dies hat völlig gereicht da man sich kaum verfahren kann.
aber...
hallo chris,
schau mal unter
http://sardegna.net/docs/sport/sports_d.html
nach. da findet du mtb-tourentips.
desweiteren noch infos zum klettern, tauchen, windsurfen,
kartfahren und und und.
ist echt ne klasse seite.
gruss
pfälzer
hallo jens,
vielen dank für den tip.
ich werde versuchen ans schloss waldthausen zu kommen.
wo trefft ihr euch am schloss?
vorne, hinten? oder ist das dann nicht zu verfehlen, wenn man das schloss erst mal gefunden hat?
ist der weg zum schloss ausgeschildert?
hoffe man sieht sich...
hallo pfadfinderin,
wir waren gerade vor 10 tagen in nauders.
ich kann dir folgende strecken empfehelen.
- hoch zum plamort, ab hier noch ca. 50-100 hm downhill der beschreibung folgen bis re. kasernen zu sehen sind. hier geht ein weg nach rechts ab der durch ein gatter versperrt ist...
ach ja ich habe da selbst noch einen pass gesehen.
den futschölpass !!! (zw. Galtür - Tarasp, höhe 2768 m).
kennt den jemand und hat es vielleicht auch mal mit dem
bike versucht.
wie gesagt interessiert mich vor allem ein übergang vom engadin nach galltür/ischgl.
pfälzer
hallo,
ich suche eine strecke vom engadin nach galltür/ischgl (nicht über das viderjoch).
ist es möglich vom engadin aus auf die jamtalhütte zu kommen?
gruss pfälzer
hi tosh,
das hört sich sehr gut an.
hast du noch ein paar infos mehr?
von wo nach wo geht die strecke.
ist der guide in französisch oder auch in deutsch/englisch?
gruss
pfälzer
hallo,
ich bin nächste woche dienstag bis freitag und münchen.
um abends nicht nur abhängen zu muessen würde ich mich ja ganz gerne mal einen abend an den isar-trails austoben.
hat jemand einen tip für mich wo ich ein vernünftiges leihrad/mtb für einen abend mieten kann.
gruss und danke...
Danke an alle die mir ihre Meinung/Ideen geschrieben haben.
Sollte noch jemand was zum Thema einfallen freue ich mich weiterhin über alle Antworten.
Let's go biking!
Pfälzer
erst mal danke für eure tips.
aber vor allem an die die mir die 2 tages tour über die Sesvenna Hütte empfohlen haben eine frage.
so wie ihr die tour beschreibt muss man sie offentsichtlich schiebend bewältigen. was spricht eigentlich dagegen die tour anderst herum zu fahren und dann die...
hallo CHT,
das war dann doch etwas kurz als antwort was ich im beitrag zuvor geschrieben habe.
deshalb neuer versuch.
erst mal dank für dein tip. kannst du mir dazu noch ein paar angaben machen. gesamtlänge? höhenmeter?
wie ist die tour zu finden (landkarten oder reicht einer der...