Aktueller Inhalt von PFÄLZER2000

1. P

Suche ersatz für meine Judy XC von 19hundertschiessmichtot

unter günsitg versteh ich ein gutes preis/leistungsverhältniss bis max 300euronen. ich fahr gern im wald und da sind sprünge unausweichlich... wenn man spass haben will...
  2. P

Suche ersatz für meine Judy XC von 19hundertschiessmichtot

Servus, ich hab mir im letzten Winter mal aus spass wieder ein bike zusammen gebaut. Rausgekommen ist ein Focus BlackHill mit Judy XC, 2008lx/xt mix, Avid V-Brakes, Ringle Lenker,.... Bin auch schon einige km damit unterwegs gewesen und hab gemerkt das die gabel fertig ist. Ich suche nun ne...
  3. P

Hallo ersteinmal....Pfälzer wiedereinsteiger 08

servus, ja ich war schon ein oder zwei mal an der bahn in limbim. wohne nur 5 minuten weg von der bahn. was fahrt ihr?
  4. P

Wer kann mir was zum "Little Rock" erzählen?

Hi, habe günsig ein gebrauchtes Canyon Little Rock vom Bikehändler meines Vertrauens erstanden. Er hatte es mal in zahlung genommen. Weil ich zu diesem Zeitpunkt Canyon noch nicht kannte, hatte ich es geschlachtet um mein anderes bike damit aufzubauen. Dann habe ich es mit leichten veränderungen...
  5. P

[S] günstig leichten Stahlrahmen XL oder ganzes Fahrrad

hi, möchte eventuell mein Canyon "Little Rock" Stahlrahmen gegen ein Fullyrahmen ersetzen. Sitzrohrlänge beträgt 53cm, oberrohr 57cm, Stahl Tange, Ritchey steht auf den ausfalleneden, Keine Dellen, leicht Kratzer, gegen gebot. bilder auf anfrage, bei passendem gebot eventuell auch komplattbike...
  6. P

Teile für mein altes Fahrrad, auch Deore, Alivio usw.

Servuzzz, hab noch ne Manitou sx mach5, 1 1/8" ahaed, schaft 187mm, mit verschiedenen elastomeren, federn, und neuen "adjuster assi kit"...... und nem 95er xt-schaltwerk mit kurzem käfig
  7. P

Hallo ersteinmal....Pfälzer wiedereinsteiger 08

Servuzzz, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Oliver, bin 27 und komm aus dem Limburgerhof, nähe Ludwigshafen. Nach einigen Jahren der enthaltsamkeit hab ich wieder lust bekommen ein Mtb aufzubauen. Da ich dies gleich 2fach bewältigt habe, ein FOCUS und ein CANYON, warte ich noch auf...
  8. P

Focus Fahrer aufgepasst

Hab mir just for fun gerade eins aufgebaut. ich finds goil!
  9. P

Bike messenger

wie geil ist das denn.......
Zurück