Aktueller Inhalt von Pfaelzerschobbe

1. P

(V) Diverse XT-Teile, RS Judy XL, Cycle Craft CSP 03 Rahmenkit

Die Schaltwerke un der Umwerfer sind noch zu haben....
  2. P

Ein paar Preisänderungen zugefügt
  3. P

Rahmen und Gabel sind wieder zu haben.
  4. P

Nuja...kann man nix machen...leider.
  5. P

@BisDuVerrueckt Die Sattelrohrlänge (ist für mich = Rahmenhöhe) ist von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr 50cm. Oberrohrlänge ist von Mitte Sattelrohr bis Mitte Steuerrohr in einer waagrechten Linie 59cm. Innenlager ist noch gut demontierbar, hatte es beim zerlegen des Rades ausgebaut...
  6. P

@Bratfass Kann ich nichtz zu 100% genau sagen, da ich das selbst mal gebraucht gekauft habe. Aber den verbauten Komponenten nach (XT/LX 8fach Mix) tippe ich auf 1997/1998
  7. P

Hallo Zusammen, Ich biete einige Shimano XT Teile, eine Rock-Shox Judy XL und eine Cyclecraft CSP 03 Rahmenkit an. Alle Preise sind VHB und inklusive Versand als versichertes Päckchen/Paket( via DHL. Die Teile können auch gerne abgeholt werden. (Raum 674**) Zu den Teilen, sind alle gebraucht...
  8. P

wieviel GTs haben wir alle zusammen ?!

Na dann will ich auch mal. Ist zwar nur eins aber immerhin.:) EIn GT Zaskar BB 19", Rahmen Baujahr 1997, Modelljahr 1998, mit kompletter XTR-Gruppe (also alles was Schaltung und Bremse betrifft), Judy SL, Sram9.0 SL Naben in Weiß mit schwarzen Speichen und Felgen (nicht ganz Original aber...
  9. P

[V] Achse+Lager+Freilauf für Inferno HR-Felge...

Reserviert bis Geldeingang.
  10. P

Suche Judy-Kartusche

darf ich mich der Suche anschließen? Ich bräuchte eine Kartusche für eine Judy XL, BJ 98, die Auberginefarbene. Maße würde ich Morgen durchgeben. (ist auf jeden Fall ziemlich lang).:daumen:
  11. P

Bilder kann ich gerne noch machen... Mit Zahnscheiben meinst Du das was den "lieblichen Krach" ausmacht?:D So wie versprochen noch ein par Bilder:
  12. P

...müsste auch für eine DT Hügi passen (soweit ich weiß) Technisch soweit in Ordnung optisch....hat halt Gebrauschspuren welche aber die Funktionalität nicht beeinflussen. Preis VHB 25€ inkl Versand per DHL. Auch Abholung vor Ort möglich.
Zurück