Aktueller Inhalt von Pfaffe_Konrad

1. Pfaffe_Konrad

Cannondale Gemini 2000 (fast neu) geht zum Spottpreis weg

Hi Jungens, nachdem es nun 1 Jahr ungenutzt im Keller stand, geht es weg. Bin zu alt für das Rad. Wer einen genialen Deal schießen will, geht zu ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8804777846&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
  2. Pfaffe_Konrad

Komisches Angebot

Baiten heißt wohl ködern, aber hab ich kein Bock drauf ;-) Besten Dank für Eure Tipps. der Pfaffe
  3. Pfaffe_Konrad

Komisches Angebot

Brauche mal Eure Erfahrungswerte: Auf meine Annonce hier, oder im downhill-board, verkaufe CD Gemini, fragt in Englisch jemand, ob es noch zu haben ist und was derl letzte Preis sei. Ich schreib ihm alles, schreibt er, dass das für seine Clientin, die mit Scheck bezahlen will, ok geht...
  4. Pfaffe_Konrad

Cannondale Gemini 2000 & Gazzalodis

Jungs, ich bin zu alt (=40), selbst mit 38, als ich es kaufte, war ich schon zu alt für das Rad. Daher hat es kaum Schmutz oder gar Sprünge oder gar Downhills erlebt. In gute Hände anzugeben. Bin nun selbstständig und kann mir Waghalsiges nun erst recht nicht mehr leisten. Ist Bj. 2002 und...
  5. Pfaffe_Konrad

Journalist gesucht

Hi, Ich suche noch ein, zwei Reise/Bike-Journalisten, die vom 26. bis 29. Aug. eine Presse-MTB-Reise in der Steiermark mitmachen wollen. Du musst entweder einen Presseausweis besitzen oder Arbeitsnachweise mitliefern, damit wir sicher gehen können, dass Du kein Tourist bist ;) Kann...
  6. Pfaffe_Konrad

Tipps gesucht: Ruhrgebietler für 10 Tage in Naturns

Hi, wie der Betreff schon sagt. Bin ab Sonntag für 10 Tage in Naturns, kenne da gar nix. Freundin fährt da seit ihrer Jugend hin (war aber vor meiner Bekanntschaft keine Bikerin). Wir suchen jetzt Infos über nette (leichte bis mittelschwere) Touren ab Naturns. Gibt es Karten? Gibt es...
  7. Pfaffe_Konrad

private Endabnahme gesucht

Howdi Folks, nach einem Teildiebstahl (halbes Rad: Gabel, VR, Bremsen, Lenker samt Vorbau, Schaltung...) habe ich mir mein Bike selber wieder zusammengeschraubt und bräuchte jemand, der da mal mit geübtem Blick drüber schaut, ob das alles so richtig verbastelt ist, vielleicht auch einen...
  8. Pfaffe_Konrad

Heimkehrer hat Fragen...

Howdi Folks, Jule ist nach 3 Jahren Berlin wieder ins Ruhrgebiet (GE) zurückgekehrt und hat in der Zwischenzeit angefangen zu biken. Daher bin ich Spotmäßig gerade nicht so aif dem Laufenden. Ich suche spots, wo man springen üben kann. Bin schon ein alter Mann (38 ) und daher etwas...
  9. Pfaffe_Konrad

Drehmoment Race Face Prodigy?

Hallo, habe leider einen Race Face Prodigy Vorbau ohne Angaben zum Anzugsmoment der Imbus-Scharauben gekauft. Hat jemand die entsprechenden Werte da? An Feder und Lenker gleiche Werte? Danke Jule
  10. Pfaffe_Konrad

Steuersatz selber einbauen?

Das geht? oder war das n Scherz? Bei ersterem wären ja fast alle meine Probs gelöst... Danke Jule
  11. Pfaffe_Konrad

Steuersatz selber einbauen?

brauche mal Beratung, wie man einen Steuersatz einbaut. Bei Klau des kompletten Vorderbaus (Rad, Gabel, Vorbau, Lenker) sind die eingesetzten Schalen des integrierten Steuersatzes drin geblieben. Wie baut man die aus? Schön vorsichtig mit der Wasserpumpenzange? Wie den neuen einbauen...
  12. Pfaffe_Konrad

Beratung nach Teildiebstahl erwünscht

Radio Eriwan: Im Prinzip richtig, aber ... ... ne Freundin hatte sich das Fahrrad geliehen, weil Ihres ein Platten hatte. Sie hatte zwei Schlösser dabei und schliesst nur das HR mit Rahmen ab. Ausserdem waren die Felgenschlösser nach einer Waldtour noch nicht montiert. Das wird mir nicht...
  13. Pfaffe_Konrad

Hallo, na das hilft mir schon klasse weiter. @ sharky: was heisst "würde mir in ein HT aber keine psylo sondern ne duke reinmachen, da würde ich preislich noch was machen, 100€ sollten drin sein!"? Verkaufst Du selber oder heisst das, ich soll sehen, dass ich die irgendwo für 349,-...
  14. Pfaffe_Konrad

Naja, das ist es ja eben, ich weiss nicht, was ich will, brauche nur bald ein Fahrrad, damit ich in der Stadt auch mal wieder fahren kann. Ab und zu gehe ich mal in den Wald. Habe den Verkäufern das so erzählt und auch darauf hingewiesen, dass die Teile ruhig aus dem Angebot sein können...
  15. Pfaffe_Konrad

Hi folks, nach Teildiebstahl (Gabel mit Laufrad vorne, Vorbau, Lenker & HS33 komplett) will ich mir mein MTB wieder komplettieren, habe aber nicht so viel Plan von Einzelteilen. Also damit Ihr wisst, was ich noch habe: NoName [Carver] Hardtail Alu light, mit dem ich eigentlich ganz...
Zurück