Aktueller Inhalt von pfalz

1. pfalz

Intend Grace FR schwarz, 31,8

Hallo, bin mittlerweile fündig geworden, Danke and Alle!
  2. pfalz

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Dann war ich ja doch nicht zu doof zum montieren damals....naja, hab mir mit ein paar IS2000 Shims ausgeholfen...
  3. pfalz

Kavenz VHP16 - Infos, Fotos, Diskussionen - alles hier rein :)

Und ein paar Bier...
  4. pfalz

Fustle Causeway CR1

@Spooniak alles cool, Geschmäcker sind verschieden, ich komm mit den Dropbars nicht so klar. Ja, die Farben sind echt fein geworden :bier: @unknownbeats stimmt, Deines habe ich mir auch intensiv angeschaut 😁. Meines wird hauptsächlich für den Weg zur Arbeit und mal eine flache Runde im Wald...
  5. pfalz

Fustle Causeway CR1

So, hier mal unknoventionell: "Commuter-Causeway mit Flatbar". Sattelstütze wird noch getauscht (was ohne Setback), Spacerturm wenn ich die richtige Höhe gefunden habe. Die erste Runde um den Block hat schonmal richtig Laune gemacht..
  6. pfalz

Ion-Kollektion 2021/22 – Highlights: Neue MTB-Helme und Protektoren aus München

Auf was bist Du umgestiegen? Mir passen die ION-Knieschoner leider wie angegossen, aber die Qualität lässt mittlerweile nach, daher suche ich nach Alternativen...
  7. pfalz

Fustle Causeway CR1

Da meines nun angekommen ist und, falls es hier noch Interessierte gibt, auf der Unterseite der Gabel ist eine Bohrung mit Gewinde, daran könnte man ein Schutzblech befestigen. Ausserdem noch zwei Öffnungen auf der (in Fahrtrichtung) rechten Seite, die sich anbieten für Dynamo - Stromkabel..
  8. pfalz

Suche Shimno 11-fach 11-30/32/34 + Schaltwerk

Suche Shimano- oder Shimano-kompatible Kassette 11-fach, 11-30/32 Zähne (ev. auch 11-34), passend für "normalen" Shimano-Freilauf (also kein 11-fach road). Dazu am besten noch ein passendes Schaltwerk-bevorzugt ein Shimano 105, aber einfach was anbieten, wenn ihr was habt.
  9. pfalz

Fustle Causeway CR1

gerade den Fred hier entdeckt, der Finger schwebt schon über dem "kaufen" Knopf.. @unknownbeats darf ich Dich fragen, wie Du das Kabel verlegt hast? Bei mir wird es auch Richtung Flatbar und "Commuter" gehen, daher mit Nady und Beleuchtung... Ist an der Unterseite der Kabel"krone" eine...
  10. pfalz

LRS 28/29", 12x100/12x142, Nabendynamo

Suche: 28/29" LRS für ein Gravel-Commuter-RadzurArbeit VR 12x100, Nabendynamo (bevorzugt Shutter Precision, aber einfach mal alles anbieten) HR 12x142, Shimano Freilauf (oder umrüstbare Einbaubreite oder Freilauf) Felgen Alu, Maulweite egal, sollte für 40mm Reifenbreite reichen. Disk oder CL...
  11. pfalz

Suche Federgabel 29", Boost, 140 - 150mm, Air

Hallo an alle, bin fündig geworden, danke für die Rückmeldungen!
  12. pfalz

[S] Nicolai Argon Road (oder CX) in M

Habe Dir eine PN geschrieben
  13. pfalz

[S] Nicolai Argon Road (oder CX) in M

Noch am Suchen?
  14. pfalz

Suche Federgabel 29", Boost, 140 - 150mm, Air

Wie beschrieben, suche ich eine Federgabel 29", Boost, 140 - 150mm, Air, bis max 350 €. Schaftlänge so 170mm (bei weniger müsste ich nochmal schauen...). Mind. 34mm Standrohre, Farbe alles ausser rot (obwohl, zur Not wird umlackiert...).... Bikemarkt-Angebote sind bekannt, vielleich findet...
  15. pfalz

Intend Grace FR schwarz, 31,8

Suche noch....
Oben