Aktueller Inhalt von pfalz

1. pfalz

Oh Whistler where art thou? - Kurzreview

tailpad hab ich noch von meinem Truck hier, wenn noch Platz im bikebag ist, kann das noch mit dazu.. ihr bringt michvhier ja schon auf dumme Ideen 🤪
  2. pfalz

Danke Dir, der Hinweis mit dem Sienna hilft schon mal weiter. Bei Trucks habe ich schon gehört, dass da gerne von der Ladefläche geklaut, auch im Stadtverkehr/Stau. Stell ich mir zwar schwierig vor, aber naja…
  3. pfalz

@daniel77 Hat Du ne Idee, ob man sich irgendwo einen Van mieten kann? Für U-Haul etc. benötigt man meines Wissens einen Wohnsitz in Kanada… wir sind zu viert mit bikes, bin nicht sicher, ob da ein Full-Size SUV langt…
  4. pfalz

Endura MT500 Herbst-Winter-Kollektion: Schottischer Wetterschutz

Dirt Robe für 250 Euronen...nice. Gibts auch für ein Viertel des Preises beim französischen Sportartikel-Hersteller...
  5. pfalz

Twistloc Ultimate 3P Drehgriff

Suche RS Twistloc Ultimate 3P Drehgriff…
  6. pfalz

Neuer Dynamic AirForce Max: Der Föhn für dein Bike

Ich lese die ersten Sätze und stelle fest: I am childish and have a dirty mind…
  7. pfalz

@daniel77 Wenn es nicht schon zu spät ist: Ich würde Dir den Riverside empfehlen, da waren wir schon 2 mal. Liegt etwas ausserhalb, man kann aber über einen bike path entlang des Fitzsimmons creek recht easy nach Whistler reinrollen (ca 15 min), und auch auf dem Heimweg noch einkaufen. Der...
  8. pfalz

Specialized Chisel Gr. M Fully

Kann zu, Danke
  9. pfalz

Suche ein Schnäppchen Thread

Newmen? https://raaad.de/products/newmen-laufradsatz-evolution-a-30-29-zoll-boost-6-loch-shimano-microspline
  10. pfalz

Specialized Chisel Gr. M Fully

Suche Specialized Chisel Fully in Grösse M. Komplettbike oder Rahmen. Farbe egal, sollte in technisch gutem bis sehr gutem Zustand sein, Optik nicht so wichtig. Gebruchsspuren bleiben ja nicht aus, das ist mir klar.
  11. pfalz

Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

Bekomme ich dann eine Ausnahmegenehmigung? Linksrheinisches Kennzeichen, PickUp, und möchte zum Biken in den Wald? Ich habe natürlich eine Ausrede, dass ich keine Öffis nutzen kann… Mit Bus (nimmt keine Bikes mit) und Bahn wäre ich 1 - 1,5 Stunden einfach unterwegs, und ich nehme mir die...
  12. pfalz

Suche Stahl Fully Rahmen ( M )

ich hätte hier noch ein Marino Bikes Fully, Farbe dunkleres Pink. Geometrie ähnlich dem Full Moxie von Pipedream in Long. Man müsste allerdings das Sitzrohr mal nachreiben, da die Sattelstütze sich im Sitzrohr festgebacken hatte. Bei Interesse mach ich gerne Bilder.
  13. pfalz

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Ich stelle sie hier auch mal rein.. Verkaufe eine Rock Shox Yari Air für 29" mit Charger-Kartusche. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1744399-rockshox-yari-air-140mm-boost-charger
  14. pfalz

*ERLEDIGT* Suche Luft-Dämpfer 190x45 mit externen AGB

Hi, bin fündig geworden mitterweile, Sorry, und Danke!
  15. pfalz

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Direkt in der Pfalz, bei neuem Woi und Zwiwwelkuche
Zurück