Aktueller Inhalt von pfalz

  1. pfalz

    29" LRS, 15x100 und 10x135, disc

    Gerne ein paar Infos sowie eine Preisvorstellung... Cheers
  2. pfalz

    29" LRS, 15x100 und 10x135, disc

    Moin, ich bin auf der Suche nach einen 29" LRS, disc (6-Loch oder CL ist egal) VR 15x100 HR 10x135 ODER 5x135QR, aber auf 10x135 umrüstbar, Shimano Freilauf (11-fach oder Micro-Spline) Maulweite so ab 23mm, Alu-Felge Vielleicht hat ja jemand noch was. Gerne auch nur ein Hinterrad
  3. pfalz

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Da wird ein Gutachten gefordert, für einen Weg, der mal Wanderweg war. Der Wanderweg wurde 5m verlegt, und den "alten" Wanderweg wollen die Biker. Plötzlich ist das ein Lärmproblem, während sich ein paar Meter nebendran die grölenden Schorlebrüder-horden gen Gipfel wälzen.
  4. pfalz

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Die Westfelshütte ist nur eine kleine Schutzhütte, da gibt's nix zu futtern. Und die Hütte am Saupferch-Parkplatz ist geschlossen. Dürfte sich alles in Grenzen halten, erst Recht unter der Woche.
  5. pfalz

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Suche mit und erweitere um "muss Mineralöl sein" 😁
  6. pfalz

    Suche Kurbel 165mm und 1x11 oder 1x12 Antrieb Shimano Freilauf

    Moin, ich suche Kurbel, 165mm Armlänge, für BSA 68/73, 1-fach oder DM 1-fach Antriebsset (Schaltwerk, Kassette, Trigger) für 1x11 oder 1x12, passend für Shimano-Freilauf (kein xD, kein Microspline), idealerweise komplett... Ist für ein Kinderfahrrad, daher eher günstig, Deore oder Nx...
  7. pfalz

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Weiss nicht, ob es schon war... https://huntbikewheels.us5.list-manage.com/subscribe?u=8f14925ab1f9fa842746a7ba4&id=d2b692a53a Anmelden, Code erhalten, -800€ bei Privateer Komplettbikes
  8. pfalz

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Vermutlich +2 Glieder, wenn man den 16T Stahlpulley fährt
  9. pfalz

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    hu, ok 8-)
  10. pfalz

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Diese Quelle ist wohl schon versiegt, oder?
  11. pfalz

    MTB Rahmen aus hochfestem Luftfahrtaluminium

    War auch eher als Spass gedacht... Ich bin fast nur in der AIRBUS-Welt unterwegs, kenne daher die AN-Welt nicht so wirklich 🍻. Dennoch, ein feines Projekt!
  12. pfalz

    MTB Rahmen aus hochfestem Luftfahrtaluminium

    Schade, dass ich das jetzt erst entdeckt habe...feine Sache! Das is aber nicht ganz nach 80-T oder AIPS ;)?
  13. pfalz

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    For the weight weenies....🙋
  14. pfalz

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Das Stahl-Kavenz sieht schon sexy aus...
Zurück
Oben Unten