Aktueller Inhalt von Pfalzrider

  1. P

    Hayes Stroker Bremsen

    Die Probleme mit den Bremshebel hab ich nicht. Hier kannst Du den Bremskolben mit Quadring bestellen, man sieht aber wenn die Aufnahme verbogen ist. Auf der Homepage ist auch eine Anleitung für die Reperatur zum Doanloaden. [email protected] / www.hajos-sport.de Gruß Pfalzrider
  2. P

    Hayes Stroker Bremsen

    hy skydancer, bei meiner hayes stroker trail war es so, das sich die aufnahme für den bremsbelag irgendwie verbogen hatte und dadurch sich der belag immer wieder aus der halterung schob. bremskolben auf der die halterung für den belag sitzt gibt es als ersatzteil. gruß pfalzrider
  3. P

    Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

    Auf der Strasse von Leistadt zur Lindemannsruh steht auf halber höhe ein MTB-Laufrad eher FR würde ich sagen, aber 160er Scheibe. Kann mann ja nicht wirklich verlieren, deshalb hier die frage. Hat irgendjemand ein MTB geklaut bekommen. Bin mit dem RR hoch und hab mich deshalb nur kurz im Wald...
  4. P

    Besuch in Waldmünchen

    Ich würde es auf mich zukommen lassen, aber ein Rennen will ich keins fahren. Hier in der Pfalz fahre ich wenn es gemütlich zugeht 1000-1500Hm.
  5. P

    Besuch in Waldmünchen

    Bin ab 03.10 in Waldmünchen in Urlaub. Wer kann mir bei ein oder zwei Touren ein bischen die gegend zeigen. Ich fahre gerne Singeltrails aber auch Touren, vieleicht hat ja jemand Zeit und Lust. Gruss Pfalzrider
  6. P

    Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

    Ich war dabei, kenne dich aber nur vom Waldtag letztes Jahr und aus den Hütten. War der zweitletze in unserer Gruppe mit dem grünen Bike.
  7. P

    Pulverbeschichten LU/MA

    Wer kennt jemanden oder eine Firma der meinen Fully-Rahmen Pulverbeschichten kann. Sollte im Raum LU/MA/DÜW oder näheren Umgebung sein, damit ich Absprachen wegen der abzuklebenden Lagerstellen machen kann. Danke im voraus Pfalzrider
Zurück
Oben Unten