Aktueller Inhalt von Pfalztrailbiker

  1. P

    Kind Shock LEV falsch eingehängt

    hier ist ein bild wie es nicht sein soll. So funktioniert es aber bei meiner 150er LEV http://www.mtb-news.de/news/2012/09/13/fahrbericht-ks-kind-shock-lev-sattelstuetze/
  2. P

    Kind Shock LEV falsch eingehängt

    Hallo, Wird der Zug der LEV falsch herum eingehängt, also mit der Flächigen Seite von der Stütze weg, funktioniert die Stütze einwandfrei. Allerdings sollte gemäß der Beschreibung die flächige Seite des Hakens zur Stütze hin zeigen, da im Zweifelsfall so der Machanismus ausrasten und die...
  3. P

    Edge 1000 kartendarstellung

    Ich konnte das Problem mit der Garmin Hotline schnell lösen. Es waren zu viele Karten drauf. Irgendwie beim "Synchronisieren" oder einstecken der SD Karte kamen die alten Karten aus meinem 800er mit drauf. Da bereits Karten vorinstalliert waren war dies zuviel für den Garmin. Jetzt ist nur INTL...
  4. P

    Edge 1000 kartendarstellung

    Es sind alle aktiviert, INTL Standard Basemap, Garmin Cycle, EdgeDEM Map, Garmin Geocode Map, Time Zone Map, mtbmap France, mtbmap-0-srtm, OSM street map, Deutschland Topo, openmtbmap-germay,... ..nur mtbmaplps ist deaktiviert. Habe dann auch alle bis auf jeweils eine deaktiviert, keine...
  5. P

    Edge 1000 kartendarstellung

    Hallo, mein Edge 1000 zeigt mir in Deutschland nur Höhenlinien an, keine Wege, Pfade oder Orte. Sobald ich über die Grenze ins Elsas navigiere bekomme ich jeden Pfad und Ort angezeigt. Alle Karten sind ja auf dem Gerät vorinstalliert und auch aktiviert. Habe die Karten mehrmals de- und...
Zurück
Oben Unten