Aktueller Inhalt von Pfaufisch

1. P

Welche Handyhalterung für iPhone X mit Ladefunktion?

Kenne in die Richtung auf Anhieb nichts, aber vielleicht löst eine Akku-Hülle dein Problem? Darin müsste sich das iPhone in viele gängige Halterungen einspannen lassen und die meisten scheinen Strom für ca. zwei Ladungen zu bieten...
  2. P

Einsteiger sucht Hardtail

Öh, ja, auf die offensichtliche Idee bin ich tatsächlich nicht gekommen, danke. Das hab ich sogar probiert, gerade die ersten Treffer wirken aber … abenteuerlich. Teilweise auch nur E-Bikes im Sortiment. Ich werde mich aber auf jeden Fall nochmal umgucken! Meine hier schon irgendwo gelesen...
  3. P

Einsteiger sucht Hardtail

Schönen guten Tag, nachdem ich mir eigentlich nur irgendein Billigrad für 300 Euro kaufen wollte, bin ich leider auf dieses Forum gestoßen und mittlerweile bei ungefähr 700 Euro Budget gelandet. ;) Zu meinem Hintergrund: Ich bin absoluter Anfänger und werde in weiten Teilen auch nur in der...
  4. P

Einsteiger sucht Hardtail max. 700€

Hallo! Ich kapere jetzt einfach mal diesen Thread, da ich mich mit ebenfalls 700 Euro Budget und 177 cm Körpergröße (Schrittlänge: 88 cm) ganz gut wiederfinde … Ich bin abgesehen davon blutiger Einsteiger. Ich schwanke aktuell zwischen dem oben schon genannten Cube Analog und einem Focus...
Zurück