Aktueller Inhalt von pfeffe

1. pfeffe

MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Hallo Leute, wer lesen kann ist klar im Vorteil :heul: ... bin nicht mehr im Netz gewesen und habe die Änderung des Termins nicht gesehen...stand bis gerade eben in Langerwehe am Bahnhof .... was soll ich sagen irgendwie kam keiner...ärgert mich gewaltig naja schade ich warte dann auf die...
  2. pfeffe

Servus zusammen, wenn ich das so höre und sehe kann ich mich nicht beklagen mit dem Wetter ich hatte in Österreich 18 - 20 Grad und Sonne nur das Wasser war ein wenig kalt so etwa vieeeeeeeeeeeeeeeer Grad ( in Zahlen 4 Grad :lol: ) Für alle die sich fragen was ich denn in Gebiergsflüßen zu...
  3. pfeffe

Hallo zusammen hier noch schnell meine Fotos von der gestrigen Tour.Fotos @talybont: Besser das Material kaputt als Du. Auch von mir die besten Genesungswünsche.
  4. pfeffe

@cheng: Ich bin um 14.00 bei Dir also dann bis gleich
  5. pfeffe

Da kann ich mich nur anschließen eine schöne Tour Thorsten :daumen: . Hier sind meine Fotos dazu. pfeffe
  6. pfeffe

Da bin ich doch dabei Thorsten trifft sich gut da ich nachmittags noch was vor habe.Also bis Samstag. Gruß pfeffe
  7. pfeffe

MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

War eine sehr schöne Tour ..danke an alle das Ihr auf mich gewartet habt. So eine Tour sollte man nicht nach 6 Wöchiger Abstinenz auf dem Rad machen.Trotzdem war es eine klasse Tour die Singletrail haben mir am besten gefallen.Noch einen schönen Abend an alle.
  8. pfeffe

Hi..ich kann wahrscheinlich auch nicht... werde es aber im Auge behalten wenn sich was ergibt entscheide ich mich kurzfristig Freitag Abend - Samstag Morgen...sieht im Moment sehr schlecht bei mir aus kann sein das ich die nächsten 4 Wochen wegen Arbeit nicht kann ... Leider Wünsch euch aber...
  9. pfeffe

Hallo an alle ich kann am Samstag leider nicht da ich einem Arbeitskollegen helfe Umziehen. Vielleicht fährt ja Sonntag jemand wo ich ranhängen kann. Ich wünsch euch auf jedenfall viel Spaß bei der Tour. Bis demnächst dann pfeffe
  10. pfeffe

Klasse ich freu mich schon bis Samstag dann
  11. pfeffe

Hallo Thorsten wann geht es denn genau los ... kann sein das ich morgen nicht ins Forum gehen kann da ich arbeiten bin die Internetzugänge sind da rar geseeht grüße an alle - pfeffe -
  12. pfeffe

Sportler helfen Katastrophenopfern - Wir Biker auch?

Hallo zusammen, das war eine echt schöne Tour bei prima Landschaft und Leute. Danke an Ralf für die Organisation. - pfeffe -
  13. pfeffe

Hi alle zusammen... war ne echt schöne Tour nur leider habe ich wiedermal hinten dran gehangen :heul: .. kommt schon noch. @ cheng ich hab mich für Sonntag eingetragen ich hab gesehen das sind schon 30 MTB´ler wir telefonieren vorher mal ob wir zusammen fahren @pacman ich hoffe das video...
  14. pfeffe

Hi Thorsten und alle anderen Omersbacher, ich wünsch Euch allen eine schöne Tour und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ich kann leider nicht dabei sein weil ich ja arbeiten muß aber ich freu mich schon auf die nächsten Touren. Also bis dahin - pfeffe -
  15. pfeffe

Ja das fand ich auch klasse das Ihr auf mich gewartet habt!!! :daumen: Es hat mir sehr gefallen es ist was anderes als immer nur alleine durch die Gegend zu eiern. Ich bin auf jedenfall wieder dabei bei den nächsten Touren... hoffentlich müsst Ihr nicht immer auf mich warten :D Gruß...
Zurück