Aktueller Inhalt von Pfeiffchen

1. P

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

So nun nach dem probefahren heute und dann letztendlich auch Kauf, ist es ein Bulls Bushtail für 699€ geworden. Drauf gesetzt gefahren und es war vom Gefühl her für mich besser wie ein Bulls King cobra. Der kurze hat ein gutes gebrauchtes bekommen für dieses Jahr und kriegt nächstes Jahr ein...
  2. P

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

@No11e MTB sollte schon sein, da wir demnächst auch die Räder mit in Urlaub nehmen werden, und ich doch mal gerne auch eteas holprigere Strecken Fahre. Darf mich zwischendurch auch mal was austoben . Ich schau halt was die Händler so hergeben bei 3 bikes, und ansonsten bleibt vorerst erstmal...
  3. P

Erweiter mal meinen Post. Werde Samstag die Möglichkeit haben ein copperhead 3 probe zu fahren sowie einige von Cube und Giant. Das copperhead ist aktuell für 1299€ ausgestellt und nochmals 10% Rabatt schonmal. Problem bleibt bestehen das es leider 3 bikes wenn sein müssen, Frau und Sohn, was...
  4. P

Guten Abend liebe Forumsgemeinde, Bin neu hier und möchte bzw will uns ( meiner Frau, mein Sohn und mir) neue Fahrräder zulegen. Mein kurzer muss dringend, meine Frau hat keins und ich möchte ein neues. Zu meiner Person bin bis zum Urlaub die letzten 2 Wochen kein Rad mehr gefahren und hatte...
Zurück