Aktueller Inhalt von Pfeilii

  1. P

    META HT 2021

    Das läuft ja super …. Beim ersten mal hab ich nur den steuersatz bekommen weil sie den rahmen verpeilt haben… jetzt fehlt wieder was…
  2. P

    META HT 2021

    Servus, hätte da ne Frage 😃 Hab mir nen Meta HT Rahmen bestellt bei Commencal, ist das normal das keine Achse dabei ist? So wie ich das verstehe sollte die dabei sein unter Zubehör? Die Gummistopfen muss man auch extra kaufen????
  3. P

    11-fach Shimano XT Schaltwerk mit 12-fach Kasette und Trigger möglich?

    Servus, Ich hab folgendes Problem: Hab neue laufräder bekommen und die haben nen microspline Freilauf. Hab aber ne 11x2 xt gruppe. Jetzt wollte ich am neuen rahmen 1x 12 verbauen und wollte fragen ob ich mein 11 fach schaltwerk (Shimano XT RD-M8000-DGS, ShadowPlus, 11-Speed) mit ner 12 fach...
Zurück
Oben Unten