Aktueller Inhalt von pfetim

  1. pfetim

    Gewebe zeichnet sich an Flanke ab

    Ich denke auch nicht das ich einen Reifen deshalb entsorgen müsste. Es war lediglich die Frage nach dem Warum interessant da es schon sehr auffällig ist und man ja neugierig ist 😬
  2. pfetim

    Gewebe zeichnet sich an Flanke ab

    Beschleunigen glaub ich kaum. Das hier ist das Vorderrad. Bremsen ok. Oder Walkbewegungen in den Kurven? Kampfgewicht Fahrer+Bike liegt bei ca 115kg und ich fahr vorne 1,5 und hinten 2,0
  3. pfetim

    Gewebe zeichnet sich an Flanke ab

    Was ist denn der Grund dafür? Zu wenig Luftdruck?
  4. pfetim

    Camping Saalbach Hinterglemm

    Guten Morgen, Würde gerne für zwei Tage nach Saalbach und dort im Dachzelt schlafen. Gibt es dort auch wie in Leogang die Möglichkeit auf einem Parkplatz einer Seilbahnstation zu Campen?
  5. pfetim

    China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

    Natürlich nicht ernst gemeint
  6. pfetim

    China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

    WD40! Aus knapp 30cm schön flächig aufsprühen. Gleicher Bewegungsablauf wie bei einer Farbsprühdose 👌🏻 Viel hilft viel. Dann musst nicht so oft nachschmieren
  7. pfetim

    China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

    Ja stimmt… wieso auch 💁🏼‍♂️
  8. pfetim

    China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

    Wann er wohl endlich darauf kommt jemanden drüber schauen zu lassen 🤔 Ist ja nicht so das es schon x mal Angeboten wurde…
  9. pfetim

    Suche XT 9-Fach Schaltwerk

    Jup suche noch… Wär spitze!
  10. pfetim

    Suche XT 9-Fach Schaltwerk

    suche ein 9 Fach XT Schaltwerk. Neu oder gebraucht in gutem Zustand.
  11. pfetim

    Weiß + nervös blinkendes, kleines Frontlicht gesucht

    Und wenn die Strassenmeisterei mit ihren blitzenden Strobos am Straßenrand steht? Der RTW oder die Rennleitung mit blinkenden Strobos ums Eck kommt? Was wiegt dagegen noch ein blinkendes Fahrradlicht? Nicht auszudenken was passiert wenn die gute Mal geblitzt wird! Oder ist’s das dann doch der...
  12. pfetim

    China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

    Nachdem ich den Thread jetzt nahezu komplett durchgelesen hab bleibt nur zu hoffen das der Kübel der mit quasi null Fachwissen und noch weniger handwerklichem Geschick aufgebaut wird wirklich nie auf einem Trail sondern nur zur Eisdiele fährt. Das ist ja gemeingefährlich. Und ich dachte meine...
  13. pfetim

    Saalbach 9./10.9.

    Mahlzeit, Werde Donnerstag und Freitag in Saalbach unterwegs sein. Jemand Lust sich anzuschließen? Viele Grüße
  14. pfetim

    Fitnessuhr die ohne Smartphone aufzeichnet mit komoot

    Schau aber das wahrscheinlich ist das was ich gern bestätigt hätte von jemandem der es nutzt/weiß...
Zurück
Oben Unten