Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cleane Optik. Mir gefällt es. Macht aber nur Sinn, wenn man Bremsen weiterhin problemlos selbst entlüften kann. Und unnötiges Zusatzgewicht nicht entsteht.
War heute auf der Rückreise vom Skiurlaub auf einen Zwischenstopp bei Bionicon am Tegernsee. Die Halle ist komplett leer geräumt. Anscheinend wurde der Standort aufgegeben. Schade. War immer Fan von der Philosophie von dem Laden
War heute auf der Rückreise vom Skiurlaub auf einen Zwischenstopp bei Bionicon am Tegernsee. Die Halle ist komplett leer geräumt. Anscheinend wurde der Standort aufgegeben. Schade. War immer Fan von der Philosophie von dem Laden
Ich finde das Bike spannend und würde es gerne mal testen. Und je öfter ich das Bike anschaue, desto besser gefällt mir auch das Design. Liegt vielleicht daran, dass nicht alles farblich perfekt aufeinander abgestimmt ist.
Jungs, vielen Dank für die detailierten und hilfreichen Tipps. Ich weiß etz genau wie ich von Dietersberg ins Trubachtal und von Buckenreuth nach Wannbach fahren muss. Die beiden Trails schaue ich mir auf alle Fälle an.
Je länger ich in die Karte schaue, desto größer die Lust die Tour gleich...
Vorweg mal herzlichen Dank für die Tourentipps von Ziegelstein nach Streitberg.
Vom Streibaum nach Igensdorf immer entlang des Frankenhöhenwegs kenn ich noch aus Studizeiten. Ist echt ein Tipp und muss ich mir mal wieder vorknöpfen. Macht mir aber einen zu großen Schlenker, v.a. da es von...
Servus,
nächsten Freitag würde ich gerne von Nürnberg Ziegelstein nach Streitberg fahren und neben Strecke machen auch abundan coole Trails einbauen.
Geplant ist etwa der Verlauf Kalchreuth, Hetzleser Berg, Regensberg und dann auf dem Wanderweg rotes Andreaskreuz bis etwa Höhe Katzenstein. Von...