Aktueller Inhalt von PfiffAbgrund646

1. P

DT Swiss G 1800 Endkappen tauschen

Naja, wenn DT Swiss in ihrem Fact-Sheet schreibt, dass es mit inkludierten Accessories möglich ist auf Quick Release zu adaptieren, dann würde ich erstmal schon erwarten, dass es dabei ist. Auch wenn es nicht unbedingt im Lieferumfang steht. Kann ja immer mal vorkommen, dass da nicht alles...
  2. P

Hab jetzt die G1800 (bei bike24 bestellt) da und es sind keine Adapter dabei. @--dig-- Falls du also einen Adapter auf QR fürs Vorderrad übrig hast, kauf ich dir gern einen günstig ab ;) Fürs Hinterrad hab ich schon einen über kleinanzeigen bekommen.
  3. P

Dann war damals hoffentlich das Set auch noch teurer?! :D Ich finds ja auch in Ordnung, was man die optional dazuholen muss, allerdings ist die Verfügbarkeit der Teile irgendwie nicht so prickelnd. Zum Teil gibts die Endkappen fürs Vorderrad im einen Shop, fürs Hinterrad im anderen und es ist...
  4. P

Hab den Laufradsatz bisher tatsächlich bei keinem einzigen Shop gefunden, wo die Adapter im Lieferumfang gelistet sind. bike-components: 1 x Laufradsatz DT Swiss G 1800 Spline DB 25 (Vorderrad und Hinterrad) 2 x Tubeless Tape 27 mm 2 x Tubelessventil DT Swiss Road 32 mm 1 x SRAM XDR Road...
  5. P

Die Adapter stehen auf jeden Fall bei bike24 (und auch bei anderen Shops) nicht im Lieferumfang dabei. Aber es würde mich eben auch wundern, wenn man sich Adapter für mehr als 50 Euro dazu kaufen müsste, um den Laufradsatz an nem stinknormalen Schnellspanner-Rad nutzen zu können. Ich bestell das...
  6. P

Hallo zusammen, ich bin auch gerade dabei, diesen Laufradsatz zu bestellen und hab ebenfalls ein Rad mit Schnellspanner. Weiß jemand, ob diese Adapter dem Laufradsatz beiliegen oder ob man die separat dazu kaufen muss? Laut diesem Fact-Sheet von oben, wären die angeblich beim G1800 beiliegend.
Zurück