Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was genau meinst Du mit Deiner Frage?
Anti-Leak bedeutet das in der Pumpe ein Magnet bei demontierter Leitung den Ausgang verschließt und kein Öl aus der Pumpe auslaufen kann.
Deswegen hat der Pin einen Zentrierpin vorne dran. Der bei der Montage der Leitung dann den Magneten öffnet und das...
Es reicht, wenn Du den Sicherungsmagneten entfernst. Am einfachsten geht dass, wenn Du den Geberkolben ausbaust und von außen mit einem z.B. 1,5mm Imbus den Magneten dann über die Geberkolbenöffnung herausdrückst.
Noch einfacher geht es mit dem neuen Schraub-Fitting speziell für das Anti-Leak...
Bei den LH4/LV4 und LHT-Bremssätteln hat Lewis das TS C41 Problem bereits beim "Kopieren" schon berücksichtigt und dort passen Standard Unterlegscheiben DIN125 mit 12mm Außendurchmesser.
Sprich sind keine speziellen Scheiben mit einem Außendurchmesser von 10 mm notwendig.
Beim Lewis U4...
Lewis hat sich dem Thema angenommen und es wird ein geändertes Banjo geben. Hab aber leider noch keinen Termin. Sobald ich mehr weiß geb ich Bescheid.
Gruß Bernd