Aktueller Inhalt von pfiffbike

1. pfiffbike

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

passt auch an die 1-teilige Schelle.
  2. pfiffbike

Mein letzter Stand ist das Lewis ein gekröpftes Banjo machen wollte, ist aber bis jetzt nichts weiter passiert. Ich frag nochmal an.
  3. pfiffbike

Hab Dir Deine Mail beantwortet. Gruß Bernd
  4. pfiffbike

Dann tausche auch die andere Seite, der Unterschied ist schon deutlich.
  5. pfiffbike

Die Shimano passt, ist halt ein deutlicher Unterschied. Der Preis kommt durch das Kevlargeflecht zu Stande. Sehr hohe Druckbeständigkeit.
  6. pfiffbike

orginal Lewis Kevlar Leitung
  7. pfiffbike

ja, nein, ebenfalls die Hope V4, TS Maxima die Hope E4, die TS Diretissima ist die Hope M4 Bauform etwas weniger Reibhöhe, geht aber auch.
  8. pfiffbike

Was genau meinst Du mit Deiner Frage? Anti-Leak bedeutet das in der Pumpe ein Magnet bei demontierter Leitung den Ausgang verschließt und kein Öl aus der Pumpe auslaufen kann. Deswegen hat der Pin einen Zentrierpin vorne dran. Der bei der Montage der Leitung dann den Magneten öffnet und das...
  9. pfiffbike

Bremshebel demontieren, Sicherungsschraube vom Exzenter rausschrauben und fertig.
  10. pfiffbike

Es reicht, wenn Du den Sicherungsmagneten entfernst. Am einfachsten geht dass, wenn Du den Geberkolben ausbaust und von außen mit einem z.B. 1,5mm Imbus den Magneten dann über die Geberkolbenöffnung herausdrückst. Noch einfacher geht es mit dem neuen Schraub-Fitting speziell für das Anti-Leak...
  11. pfiffbike

Bei den LH4/LV4 und LHT-Bremssätteln hat Lewis das TS C41 Problem bereits beim "Kopieren" schon berücksichtigt und dort passen Standard Unterlegscheiben DIN125 mit 12mm Außendurchmesser. Sprich sind keine speziellen Scheiben mit einem Außendurchmesser von 10 mm notwendig. Beim Lewis U4...
  12. pfiffbike

Wo hast das gefunden? Das war vor über einem Jahr ein vorhaben und wurde meines Wissens dann wieder aufgegeben.
  13. pfiffbike

Was für Scheiben? Neue oder gebrauchte Scheiben? Vorderrad oder Hinterrad? Öl Rückstände vom entlüften auf der Scheibe oder gar am Bremsbelag?
  14. pfiffbike

Lewis hat sich dem Thema angenommen und es wird ein geändertes Banjo geben. Hab aber leider noch keinen Termin. Sobald ich mehr weiß geb ich Bescheid. Gruß Bernd
Zurück